myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Catia Workstation Ebay angebot gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.14, 22:01   #1
NinoTino
Anfänger

Bedankt: 0
NinoTino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Catia Workstation Ebay angebot gut?

Hallo,

Was meint ihr bei dem Angebot hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Pc reicht doch bestimmt für Catia 5 aus oder? Und wieviel denkt ihr könnte ich noch runterhandeln oder ist der Preis bei Sofort kaufen schon recht fair gehalten?

Ich kenn mich nur ein wenig mit pc´s aus, für den ein oder anderen Tipp wär ich dankbar.
NinoTino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 19:52   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

So die Ahnung habe ich auch nicht davon, scheint aber so als handele es sich bei dem Angebot um recht alte Hardware.
Was mich auch wundert das die nVidia Quadro 2000 mit GDDR3 Speicher beschrieben wird.
Bei Geizhals findet man sie nur mit GDDR5 Speicher, zu dem hat die neuere K2000 2 GB Speicher.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke so in etwa dürftest du besser fahren, reicht auch für Catia6: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht kann man hier und da noch einen Euro sparen. Ob es unbedingt diese CPU sein muss? Aber gut ist sie!

Vielleicht hast du ja noch eine Festplatte oder ein Case?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 20:24   #3
NinoTino
Anfänger

Bedankt: 0
NinoTino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm ich hätte noch eine 2,5 500GB Notebook Festplatte und eine 840er SSD 120GB von Samsung aus meinem Alten Notebook was ich ausgeschlatet habe. Könnte ich ja da reinbauen, sieht ganz gut aus.
NinoTino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 20:33   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Könntest du machen, die SSD als Systemplatte sowie Programme und die HDD als Datenplatte.

Bei der Graka achte drauf, die von mir gelinkte hat 1mal DVI und 2 DisplayPort Anschlüsse.
Die gibt es auch mit 1mal DisplayPort und 2 DVI Anschlüssen. Falls du mehrere Monitore dranhängen willst?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort