myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Dreambox 800HD PVR

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.14, 18:06   #1
Transmorphers
erfahrener Anfänger

Benutzerbild von Transmorphers

Bedankt: 7
Transmorphers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dreambox 800HD PVR

Hallo habe eine DM 800HD PVR und möchte mir eine Externe Festplatte zu legen.
Dachte an ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Falls sich da einer besser auskennt bitte sagen ob es eine schlechte Wahl ist oder ob es vielleicht sogar Sinn macht.
Die nächste Frage wäre ob ich sie einfach anschließen kann und es nach dem Formatieren alles läuft. Lässt sich alles Aufnehmen von Sky bis zu Free TV? Dann wäre noch zu klären
Wie viel Speicher es denn raubt, wenn ich z.B einen Film wie Inception auf Sky in HD aufnehme.
Falls mir einer hier andere Geräte vorschlagen will bitte im budget unter 150 Euro

Anderes Thema: Der, der bei mir die Receiver einstellt und so weiter sagt mir ich habe zu wenig RAM verbaut. Jetzt denke ich stocke ich alles mal ein bisschen auf. Ich kann leider nicht sagen wie viel ich momentan da drinne habe, aber hat das einen Zusammenhang das aufnehmen von Filmen zu dem verbauten RAM oder meint ihr ich kann das zusätzlich machen, aber es hilft in dem Punkt nicht?

Danke im Vorraus!
Gruß Transmorphers

Stand 09.03.2014
Erledigt!