Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
27.02.14, 13:14
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich hab mist gebaut. (Schule)
Hallo allerseits.
Ich bin 16 Jahre und besuche die 9te Klasse der Realschule.
Heute morgen hätte ich einen ziemlich wichtigen Vortrag halten müssen. Dies fiel mir erst in der 2 Stunde ein. In meiner Dummheit bin ich dann nach der zweiten Stunde gegangen. Meine Klassenkameraden haben zwar der nachfolgenden Lehrerin gesagt dass ich davor auch nicht da war, doch die hat es aufgrund meines rufes als Schlamper nicht geglaubt. Daher will sie mit meinem Klassenlehrer reden. Hier kommen wir zum nächsten Problem. Ich habe mich nämlich mit selbigem in der großen Pause in der ich die Schule verlassen habe unterhalten. Nun was soll ich tun ? Mein Vater ist ein Schwein und wird wahrscheinlich durchdrehen und/oder schlimmers machen. Ich habe nächste Woche ferien. Wenn ich das Telefon so sabotieren kann das es nicht mehr funktioniert wäre ich (technisch) sicher. Hat irgendjemand ne Idee oder könnte mir helfen ? Ich kann bei bedarf jedwege Information bereitstellen.
Danke leute
|
|
|
27.02.14, 13:23
|
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Anstatt hier rum zu jammern, solltest du die Zeit nutzen und den Vortrag vorzubereiten.
So dass du ihn morgen nachholen könntest.
Dann würde ich morgenfrüh als erstes mal mit dem Klassenlehrer reden und ihm die Situation, auch die familiäre, erklären.
Zu meiner Zeit wurde auch nicht zu Hause angerufen, das ging eigentlich per Brief.
|
|
|
27.02.14, 13:24
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hmh ganz ehrlich auch wenn ich natürlich niemanden zu etwas überreden möchte aber wieso behauptest du nicht einfach das dir mega übel ist und du schnell nachhause musstest?
Problem ist auch dafür hättest du dich abmelden müssen...
Ich kenne natürlich dich und deinen Dad nicht aber wie wäre es wenn du ihm einfach ein bisschen was vorgaukelst,... ist nicht die schönste Lösung aber sehe auch kein Allzu-großes Problem darin.
Das mit dem Telefon halte ich für eine eher dumme Idee.
|
|
|
27.02.14, 13:25
|
|
|
Newbie
Bedankt: 49
|
Rede mit deinem Klassenlehrer und erzähle ihm von deiner persönlichen Situation und deinem Fehltritt. Fehler macht jeder mal, es ist nur wichtig dazu zu stehen.
|
|
|
27.02.14, 13:31
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Vortrag nacharbeiten, und Morgen zum Lehrer gehen und ihm sagen, dass dir aufgrund von Lampenfieber übel war, und du deswegen nach Hause gegangen bist.
Oder alternativ einfach die Wahrheit sagen!
|
|
|
27.02.14, 14:07
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Mit 16 haste noch so n Schiss?....
Also das Problem ist, das du deinem Schwein, äh Vater, hier anprangerst, obwohl du den Mist gebaut hast. Bitteschön, was soll uns interessieren, für was du deinen Vater hälst? Bei dieser Geschichte jetzt?
Die Wahrheit wäre doch eine Alternative, dadurch würdest du vllt. sogar noch reifen. Aber nein, ist zu einfach. Dann lieber Telefonanlage manipulieren etc... Vllt. fackelt dir ( achja deinem Schwein) dabei das Haus ab, nur weil du zu nix stehen kannst. Komische Ideen haste.
N Tip, am einfachsten gehste jetzt in die Garage und holst nen Hammer, haust das Telefon von der Wand ab . Wenn deine Eltern dies ersetzt haben, wiederholst du das Spiel einfach die nächste Woche.
Edit: Naja,,, ich sag nur Mongo xd
Mfg
|
|
|
27.02.14, 14:15
|
|
|
Banned
Bedankt: 200
|
Zitat:
|
Meine Klassenkameraden haben zwar der nachfolgenden Lehrerin gesagt dass ich davor auch nicht da war, doch die hat es aufgrund meines rufes als Schlamper nicht geglaubt.
|
na anscheinend wird es mal zeit, daß du einen auf den deckel bekommst, denn eine ausnahme scheint es ja nicht zu sein.
und was deinen vater angeht, naja, wenn er durchdreht, weil sein sohn schon wieder mist gebaut hat ist nicht verwerflich.
wäre ja mal interessant zu hören, was ER über dich erzählen würde.
sonderlich positiv wäre das nicht, oder?
also würde ich mich mal endlich auf den vortrag vorbereiten und auf die einschläge vorbereiten, die da jetzt von allen seiten aber zurecht kommen werden.
soviel dummheit muß wirklich bestraft werden.
|
|
|
27.02.14, 16:10
|
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von pheaslea
na anscheinend wird es mal zeit, daß du einen auf den deckel bekommst, denn eine ausnahme scheint es ja nicht zu sein.
und was deinen vater angeht, naja, wenn er durchdreht, weil sein sohn schon wieder mist gebaut hat ist nicht verwerflich.
|
Und was ist, wenn sein Vater wirklich ein Schwein ist? Als ob du hier beurteilen kannst, wie die familiäre Situation tatsächlich aussieht. Statt einfach mit dem Sohn der fast Erwachsen ist vernünftig zu reden... In dem Alter hat man eben so manche Probleme bei dem "Durchdrehen" definitiv die Falsche Lösung ist.
Manche reden hier außerdem so, als hätten sie nie Mist gebaut zu ihrer Schulzeit. Lasst doch einfach dieses Moralapostelgehabe sein und versucht auf vernünftige Art und Weise dem TE Rat zu geben, okay?
Ich war zu meiner Schulzeit auch manchmal total Faul, habe viel vergessen und habe in der Weltgeschichte rum geträumt, von daher kann ich deine Situation etwas verstehen. Sowas ähnliches hab ich damals auch mal gebracht. Hingegen hab ich auch aus meinen Fehlern versucht zu lernen. Am besten, du redest einfach unter vier Augen mal mit deiner Lehrerin und schilderst ihr deine Situation. Sag die Wahrheit, lügen führt zu nichts und schafft mit unter noch viel schlimmere Probleme wenn es dann rauskommt. Ehrlichkeit zahlt sich eigentlich fast immer aus! Man muss sich nicht für Lampenfieber schämen, jeden übermannt das mal.
|
27.02.14, 15:25
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
In meiner Dummheit bin ich dann nach der zweiten Stunde gegangen.
Daher will sie mit meinem Klassenlehrer reden. Hier kommen wir zum nächsten Problem. Ich habe mich nämlich mit selbigem in der großen Pause in der ich die Schule verlassen habe unterhalten.
Ja was nun? Du bist gegangen aber doch geblieben? Ne Art Schrödingers Katze?
|
27.02.14, 19:23
|
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Zitat:
Zitat von painjester
Ja was nun? Du bist gegangen aber doch geblieben? Ne Art Schrödingers Katze?
|
@painjester
Das hat mir den Abend echt versüßt!!! Ich musste so lachen!! Danke dafür
27.02.14, 21:15
|
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Ich eröffne die Tipprunde und sage: Troll! Typisches Schema: Schon seit einigen Monaten registriert, jetzt der Erstbeitrag mit sehr emotionalem Thema, recht gute Rechtschreibung, seit Themenerstellung nicht mehr gemeldet, antwortet nicht auf Rückfragen.
BTW: Google sagt, dass das hier nicht der erste Beitrag des TE ist - da frage ich mich, warum die anderen gelöscht wurden... ^^
Eine Erklärung für die Abwesenheit des TEs könnte natürlich sein, dass er sich den Tip von Fietze zu Herzen genommen hat und jetzt gerade an seinem "Vortrag" arbeitet. Aber es fällt mir recht schwer, das zu glauben.
|
27.02.14, 21:24
|
|
|
Nighthawk
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Ich eröffne die Tipprunde und sage: Troll! Typisches Schema: Schon seit einigen Monaten registriert, jetzt der Erstbeitrag mit sehr emotionalem Thema, recht gute Rechtschreibung, seit Themenerstellung nicht mehr gemeldet, antwortet nicht auf Rückfragen.
BTW: Google sagt, dass das hier nicht der erste Beitrag des TE ist - da frage ich mich, warum die anderen gelöscht wurden... ^^
|
Wenn du Recht hast: Asche über mein Haupt!
Wenn wie er sagt das hier nicht mehr zutrifft die Tage:
Zitat:
|
Ich kann bei bedarf jedwege Information bereitstellen.
|
...bin ich geneigt dir zu glauben. @Schnullermaske
Ich halte mich von nun an hier raus, bis was verwertbares vom TE kommt was Plausibel klingt.
|
28.02.14, 11:08
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Ich eröffne die Tipprunde und sage: Troll!
|
Durch Ausnutzung meiner technischen Möglichkeiten füge ich den Anfang seiner Email-Adresse hinzu: "rofl36mao"
Und schließe damit das Thema ab!
By the way ... solltest als Troll-Hunter ins Team kommen. Bist ja fast so gut wie ich. Oder gar besser? Naja ... hin und wieder vielere ich bei den ganzen Doppel- Tripple und Hundertfach-Accounts auch den Überblick!
|
|
|
27.02.14, 15:39
|
|
|
Banned
|
wenn ich es richtig verstanden habe hast er die schule nach der zweiten stunde, in der großen pause verlassen und beim verlassen noch mit dem klassenlehrer unterhalten.
zumindest gab es die große pause zu meiner zeit immer nach 2 std.
|
|
|
27.02.14, 15:47
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Naja ich kann mich den anderen nur anschießen. Bei mir gab es sehr ähnliche Situation damals (zurück denk haha).
Ich habe auch viele verschiedene Sachen probiert meine Sünden zu verbergen am Ende kam dann doch alles raus.
Ich kann dir auch nur empfehlen das du deine Präsention gleich morgen früh Vorträgst und deinen Lehrerin sagen das es dumm war aber das du Angst hattest.
Das mit dem Telefon halte ich für eine sehr schlechte Idee, wenn das raus kommt wird dein "schwein ?!" Vater bin ich mir sicher noch ein bisschen schlimmer Reagieren ;-)
Also los am besten morgen vor der Schule noch zur Lehrerin oder falls du die Nummer hast noch heute anrufen bevor es zu spät ist.
Viel Glück
|
|
|
27.02.14, 16:19
|
|
|
Banned
|
Zitat:
|
Zitat von frosti2311
Und was ist, wenn sein Vater wirklich ein Schwein ist?
|
das werden wir wohl nie erfahren, da er sich hier leider nicht zu wort melden kann und damit die geschichte recht einseitig ist.
sie spricht aber schon aus sicht des te nicht gerade für den te.
Zitat:
|
Als ob du hier beurteilen kannst, wie die familiäre Situation tatsächlich aussieht.
|
das kann ich nicht, das habe ich auch nie behauptet.
Zitat:
|
Statt einfach mit dem Sohn der fast Erwachsen ist vernünftig zu reden...
|
ja, das vernünftige reden scheint ja bei dem beratungsresistenten te von erfolg gekrönnt zu sein.
einen bestimmten ruf hat er ja schon, das passiert natürlich nur per zufall und bei nur einer dummen aktion.
die aktion mit dem telefon erklärt alles weitere.
wenn er jetzt also auch noch das telefon des vaters schrottet, ist in meinen augen jegliches handeln legitim.
anders lernt er es ja anscheinend nicht.
und natürlich hat jeder mal mist gebaut, wer denn nicht?
aber bei ihm scheint es sich wie ein roter faden zu ziehen.
faul, dumm und nicht lernfähig.
|
|
|
27.02.14, 18:50
|
|
|
Nighthawk
|
Zitat:
Zitat von pheaslea
das werden wir wohl nie erfahren, da er sich hier leider nicht zu wort melden kann und damit die geschichte recht einseitig ist.
sie spricht aber schon aus sicht des te nicht gerade für den te.
|
Natürlich ist das Einseitig. Von daher kann man auch nur das verwenden was uns der TE hier schreibt (oder Auftischt, aber das ist meistens eher offensichtlich, nach getrolle klingt das hier nicht für mich). Alles andere ist nur Spekulation. Oder bist du ein Hellseher?
Und wieso "beratungsresistent", woher sollst du das denn bitteschön wissen? Bis jetzt seh ich hier auch kaum Rat, eher rumgehacke auf den TE. Wär ihm nicht mal zu verübeln, wenn er hier nicht mehr antwortet bei so ruppigen Posts. Mein Gott, was hab ich mit 16 alles so angestellt. Springt mal über euren Schatten!
Die Aktion mit dem Telefon erklärt mir eher, dass er Angst vor seinem Vater hat. Das er Scheiße gebaut hat weiß er selber. Ich hab auch manchmal meine verhauenen Arbeiten unter dem Bett versteckt, wo meine Mutter sie immer wieder gefunden hat und ich hab sie trotzdem immer wieder dort versteckt. Du siehst seine Idee mit dem Telefon vielleicht als Übertrieben an (was sie vermutlich auch ist), aber wenn man Angst hat macht man nun mal dumme Sachen. Also statt hier den TE, der hier von uns Hilfe erwartet als Dumm und Faul abzustempeln und zu verurteilen solltet ihr euch vllt erstmal an eure Nase fassen und mal überlegen was ihr so angestellt habt früher.
|
27.02.14, 19:18
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von frosti2311
nach getrolle klingt das hier nicht für mich).
|
Wenigstens hat sich der TE nicht mehr zu Wort gemeldet, also steigt die Tendenz fürs Trollen.
und ja, wenn jemand hier seine Eltern als Schweine bezeichnet, achte ich besonders darauf, was er (in dem Fall der TE) noch zu erzählen hat. Und das war ja auch nicht so der Brüller, So kann man schon an einem Post ansehen, wer doch irgendwo das Schwein ist.
Zitat:
Zitat von frosti2311
Bis jetzt seh ich hier auch kaum Rat, eher rumgehacke auf den TE.
|
Er hat schon ein paar Tips bekommen. Unter anderem: Wahrheit
Mfg
|
|
|
27.02.14, 18:46
|
|
|
Nur der Hamburger SV
Bedankt: 293
|
Du willst das Telefon deines Vaters zerstören, aber er ist ein "Schwein"?
Schau mal nach, ob du ein paar Eier in der Hose hast. Falls ja, steh zu deinem Mist, hol den Kram nach und Spreche mit deinen Lehrern. Damit kommst du immer noch am Besten bei weg, dein Lügenkonstrukt ist ja bereits am einbrechen.
|
27.02.14, 19:03
|
|
|
Banned
|
Zitat:
|
Natürlich ist das Einseitig. Von daher kann man auch nur das verwenden was uns der TE hier schreibt
|
na das mache ich doch, ich verwende nur das, was er bisher von sich gegeben hat und schon da spricht er selbst gegen sich.
an welcher stelle habe ich spekuliert?
Zitat:
|
Die Aktion mit dem Telefon erklärt mir eher, dass er Angst vor seinem Vater hat.
|
nein, die aktion mit dem telefon unterstreicht eher seine eigenen aussagen über sich..."In meiner Dummheit..." und "...aufgrund meines rufes als Schlamper...".
von einer dummheit in die nächste und anstatt endlich nach seinen eiern zu suchen und dazu zustehen, reitet man sich wegen so einem scheiß noch weiter rein.
das der vater spätestens austickt, wenn der nicht gerade hellste sohn sich auch noch an seinem telefon zu schaffen macht, das ist nur verständlich.
|
|
|