Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.02.14, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 87
|
PC Monitor bleibt beim Start schwarz
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz fragen - wenn ich meinen PC seit neuestem starte (Win 7) bleibt der Monitor am Anfang schwarz - erst ab dem Booten des Win 7 Logos erscheint das Bild. Nun - es ist folgendes passiert - mein alter Monitor (22 Zoll) hat den Geist aufgegeben und damit ich am WE zocken konnte, habe ich meinen alten Monitor (17 Zoll) angeschlossen. Nun stellt sich mir die Frage - bleibt der Monitor am Anfang schwarz, weil er kleiner ist oder habe ich jetzt auch noch ein GraKa Problem? - Wenn er aber fertig gebootet hat und ich meinen Desktop sehe, habe ich keine Problem - es läuft alles einwandfrei und rund.
|
|
|
23.02.14, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|
Oh man
Weil das normal ist.
Auch wenn einen 7Zoll anschliesen würdest, bleibt er erst Schwarz, bis das Bootlogo kommt
|
|
|
24.02.14, 15:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von wolfgang1502
Oh man
Weil das normal ist.
Auch wenn einen 7Zoll anschliesen würdest, bleibt er erst Schwarz, bis das Bootlogo kommt
|
Aber nur bei neueren und schnellen Kisten! Ich sehe bei all meinen Rechnern erstmal das Bioslogo und dann ein paar Infos in weiß-schwarz, bevor das Windooflogo kommt.
Aber wenn er im Windoof richtig läuft, erkenn ich gerade das Problem nicht ganz
|
|
|
25.02.14, 13:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
vll braucht dein bildschirm einfach länger ausm standby und du siehst das bios logo nur einfach nicht
schonmal probiert den bildschirm früher anzumachen? also bevor du den pc bootest?
|
|
|