myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Monitor bleibt beim Start schwarz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.14, 17:56   #1
GorToma
Anfänger

Bedankt: 87
GorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteGorToma erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard PC Monitor bleibt beim Start schwarz

Hallo Leute,

wollte nur mal kurz fragen - wenn ich meinen PC seit neuestem starte (Win 7) bleibt der Monitor am Anfang schwarz - erst ab dem Booten des Win 7 Logos erscheint das Bild. Nun - es ist folgendes passiert - mein alter Monitor (22 Zoll) hat den Geist aufgegeben und damit ich am WE zocken konnte, habe ich meinen alten Monitor (17 Zoll) angeschlossen. Nun stellt sich mir die Frage - bleibt der Monitor am Anfang schwarz, weil er kleiner ist oder habe ich jetzt auch noch ein GraKa Problem? - Wenn er aber fertig gebootet hat und ich meinen Desktop sehe, habe ich keine Problem - es läuft alles einwandfrei und rund.
GorToma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 18:36   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Oh man

Weil das normal ist.

Auch wenn einen 7Zoll anschliesen würdest, bleibt er erst Schwarz, bis das Bootlogo kommt
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.14, 15:09   #3
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang1502 Beitrag anzeigen
Oh man

Weil das normal ist.

Auch wenn einen 7Zoll anschliesen würdest, bleibt er erst Schwarz, bis das Bootlogo kommt
Aber nur bei neueren und schnellen Kisten! Ich sehe bei all meinen Rechnern erstmal das Bioslogo und dann ein paar Infos in weiß-schwarz, bevor das Windooflogo kommt.

Aber wenn er im Windoof richtig läuft, erkenn ich gerade das Problem nicht ganz
matz4u ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.14, 13:26   #4
flo2204
Anfänger

Benutzerbild von flo2204

Bedankt: 3
flo2204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vll braucht dein bildschirm einfach länger ausm standby und du siehst das bios logo nur einfach nicht
schonmal probiert den bildschirm früher anzumachen? also bevor du den pc bootest?
flo2204 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort