myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Grüße aus Hessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.14, 16:41   #1
speedyaw
Anfänger

Bedankt: 0
speedyaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grüße aus Hessen

Hallo ihr Lieben,

ich lese furchtbar gerne - ich kann nicht genügend Bücher haben. Da aber meine Wohnung nicht groß genug ist , bin ich auf eBooks umgestiegen. Ich hoffe, dass ich hier einiges finden werde.

Da habe ich doch gleich eine Frage: ich wollte einem User eine PN schicken und bekam die Nachricht, dass das nur geht, wenn man mind. 1 Beitrag gepostet hat. Das habe ich - soweit ich das verstehe - mit diesem Post getan. Trotzdem kann ich weiter keine PN schreiben und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß,
speedyaw
speedyaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 21:21   #2
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

das hier zählt nicht als offizieller post, schreib doch z.b. hier was sinnvolles rein und dann hast du deinen beitrag: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort