myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Soundkarte?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.14, 14:16   #1
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Soundkarte?

Hallo

Hab zu Weihnachten ein neues 5.1 Soundsystem geschenkt bekommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Mainboard unterstützt zwar 5.1, jedoch ist mein 5.1 Headset da angeschlossen.

Ich such jetzt eine Möglichkeit beides gleichzeitig anzuschließen, so dass ich immer zwischen Soundsystem und Headset wechseln kann ohne alles umzustecken. Also das ich am Pc durch ein Programm oder was auch immer entscheide ob der Ton jetzt durchs Soundsystem oder durchs Headset kommt.

Beim Preis hab ich keine Vorstellungen, keine Ahnung was sowas kosten soll.
Wenn es aber nicht seeehr viel unterschied macht, würde ich auch eine 7.1 nehmen.

Irgendwelche Vorschläge?

MfG Techno
Ungelesen 13.02.14, 14:21   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wo ist denn der Sinn ein 5.1 Soundsystem + 5.1 Headset?

Wie dem auch sei, warum nimmst du nicht 3 solcher Kabel?

Und das jeweils nicht aktive Gerät stellst du aus.

P.S: Jemand der seit über 3 Jahren hier angemeldet ist, und über 600 Beiträge hat, sollte dieses hier wissen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben in die Kaufberatung-
Ungelesen 13.02.14, 19:04   #3
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem ist, das Headset hat keinen Aus Schalter und man müsste immer untern Schreibtisch krabbeln um es auzustecken.

Anlage hat zwar einen aber auch nur hinten, ganz unten wo man nicht hin kommt.

Sorry wegen dem falschen Post war lange nicht mehr in Foren aktiv :/
Danke fürs verschieben
Ungelesen 13.02.14, 19:14   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch drei Mal das Ding hier kaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]