myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor Defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.14, 15:07   #1
ghost992
Anfänger

Bedankt: 20
ghost992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor Defekt?

Hallo Zusammen
Ich wusste leider nicht wo das Thema reinpassen könnte. Falls nicht hier bitte verschieben danke

Jedenfalls folgendes, als ich grad von der Arbeit kam und den Rechner gestartet hab sah der Monitor wie folgt aus
http://www.pic-upload.de/view-221550...F3389.jpg.html

auf dem Desktop sieht man die Farben nicht so aber dieses Grieseln nimmt man wahr bis auf den kleinen streifen in der Mitte der Normal aussieht. es Handelt sich um einen Samsung T27C350EW, gekauft am 28 November letzten Jahres. Angeschlossen an den HDMI Port einer Nvidia Geforce Titan, Das HDMI Kabel hab ich schon getauscht gebracht hats leider nix. Mein Zweiter Monitor funktioniert Tadellos. Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt ? Ist der Monitor defekt oder kann man da noch was machen?
ghost992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 15:33   #2
klops221
Anfänger

Bedankt: 2
klops221 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte soetwas damals mit meinem ersten lcd, hat genau so ausgesehen... war auch defekt wurde gegen neu ausgetauscht
klops221 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 17:30   #3
ghost992
Anfänger

Standard

erstmals danke für die schnelle Antwort. so wie es aussieht muss ich mich da wohl direkt an den Hersteller wenden... hat jemand damit Erfahrung was sowas angeht bei Samsung? bzw wie das dabei dann abläuft?
Ungelesen 03.02.14, 18:04   #4
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punktebetaalpha ist unten durch! | -28389 Respekt Punkte
Standard

Gekauft im November 2013? Kaufquittung noch vorhanden?
Dann ist das doch ein Fall für den Verkäufer.

Ansonsten bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anrufen und den Vorgang abklären. Funktioniert gut.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 18:59   #5
ghost992
Anfänger

Standard

ha hab mich mal mit dem Samsung Kundensupport auseinandergesetzt, darf das ganze jetzt einschicken. Ich hoffe mal das diese art von Fehler unter die Garantie fällt. Bei Samsung hab ich so meine zweifel, ich sag nur die selbstzerstörenden Displays der S4 reihe...
Antwort