myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

pc kaufen für rund 900€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.14, 10:17   #1
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard pc kaufen für rund 900€

Hallo jungs

Und zwar möchte ich mir nach gerne wieder ein neuen gaming pc kaufen.
Mein jetziger ist 6 jahre alt, und in der zeit habe ich mich gar nicht mehr für den markt intressiert.
Jetzt stellte sich herraus das es unmängen an neuen teile gibt, und ich gar nicht mehr durchblicke.

Könnte mir einer vllt sagen was für ein pc für 900€ wert ist.
Mir wurde von ultraforce der hier empholen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jedoch ahbe cih gehört das intel und nvidia besser wäre als amd.

Und der wurde mir auch empholen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind die rechner für den preis es Wert ??

gruß
Hero
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 19:42   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben in die Kaufberatung-
Ungelesen 29.01.14, 19:07   #3
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
Und der wurde mir auch empholen

Sind die rechner für den preis es Wert ??

gruß
Hero

NEIN ! wenn dir der zusammenbau keine 400€ wert ist

der im zitat verlinkte kostet dort 1030€ ... die einzelteile bekommt man alle bei mindfactory und würde dort für dieses system 615€ excl. assasins creed bezahlen...
und insgesamt passt das system eigtl nicht !

nimm das von deinem kollegen! oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... guck evtl auch mal in die andern threads
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort