Hallöchen
Ich hatte letztens mal wieder total bock auf ne runde CF EU und hab mich spontan entschlossen mich wieder dort anzumelden.
Alles gut und schön, mich angemeldet und CF EU heruntergeladen, gestartet und dann fing es auch schon an.
Ich konnte zwar meine Daten eingeben aber wenn ich auf OK klicke passiert nichts und ich kann nur noch den EXIT Knopf drücken (der auch funktionert), der OK Knopf geht garnicht mehr da verändert sich noch nicht einmal die Farbe.
Nach ein paar versuchen hat es dann geklappt und ich bin zu dem Punkt gekommen wo ich meine Ingame Name aussuchen konnte, dann hab ich mir nen Name ausgesucht und konnte diesmal aber auch nur CONFIRM und CANCEL anklicken wo aber auch nichts passiert ist.
Der OK Knopf hat erst garnix gemacht, er hat sich nicht vertieft oder ist etwas heller geworden wenn man mit der Maus drüber gefahren ist und geklickt hat wie nen Bekloppter.
Dann musste ich CF immer mit dem Taskmanager schliessen.
Ja ich hab mich auch schon im Internet erkundigt aber da kam immer blos ,,Hilfe meine Cf startet nicht" oder ähnliches.
Mein System:
-Win 7 Home Premium 64bit
-Intel Core i7-4770K
-CPU 3,50 GHz
-8GB RAM
Würde mich sehr über Antworten freuen