myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Modus auf WiiU hacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.14, 00:06   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Wii Modus auf WiiU hacken

Hiho,

Ich hab von meinen Plänen einer Wii nun Abstand genommen und mir ne WiiU besorgt.

Nun hab ich auf englischen Seiten gelesen dass es möglich sei den WiiModus der WiiU genau wie bei der Wii zu hacken.
Konnte dazu aber noch nix deutsches finden und bin nun auch leicht verwirrt und hab da paar Fragen.

Also möglich ist es Homebrews zu nutzen.
Aber wie siehts mit Wii Spielen aus? Laufen diese dann auch problemlos?

Da dies scheinbar nur den Wii-Modus betrifft kann ich die WiiU dann trotzdem noch uneingeschränkt nutzen?

benötige ich zwingend eine Festplatte oder läuft das ganze auch über SD/USB?

Wie siehts mit der Gefahr von Bricks/Bann aus?

Hat jemand deutsche Anleitungen dafür parat? Würd mich dann deutlich sicherer fühlen. Will bei der neuen konsole keine scheiße baun.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 01:07   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wiihacku, gib das mal in google ein.
das hilft dir weiter.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 03:07   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ist ne deutsche Community Seite und da gibt es Massig Dummies Anleitungen dazu. Auch die Nutzung vom USB Loader, Emulatoren, Media PLayer etc. über den Wii Modus der Wii U.