Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.01.14, 08:42
|
|
youtube kanal: Pawlo1988
Bedankt: 21
|
ligawo ypbpr zu hdmi kein 720p bild warum?
Hey leute!
Ich habe mir für meine Ps3 eine Avermedia Game Capture hd gekauf.
Da mein sharp led quadron lc-46le810E keinen ypbpr Anschluss hat, habe ich mir ein ligawo ypbpr zu hdmi gekauft.
Doch jetzt kommt mein Problem, wenn ich alles anschließe und auf componten gehe, dann bekomme ich ein Bild. Aber nur auf 576i Auflösung. Und wenn ich es auf 720p einstelle, findet er kein Bild. Habe dann sogar extra ,wenn ps3 mit hdmi am Fernsehen angeschlossen ist Auflösung nur auf 720p eingestellt und dieses geht. Am Adapter kann es auch nicht liegen, da ich ihn an ein Fernsehen angeschlossen habe der über Komponenten Anschluss verfügt. Habe es auf beides getestet, welches perfekt ging.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
Vielen Dank im voraus.
Liebe grüße
|
|
|
10.01.14, 13:11
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
schon mal an einem anderen fernseher ohne den adapter getestet?
also einen mit komponenten anschluss.
|
|
|
10.01.14, 13:55
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Wie wärs, wenn du dir die Videos auf der Avermedia Seite erst mal anschaust?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten kann ich dein Problem nicht verstehen. Was hat die PS3 mit der Avermedia Live Gamer HD zu tun? Die nimmt nur PC Spiele auf. Wenn auch Konsolenspiele aufnehmen willst brauchst zu mindest eine Live Gamer HD II oder eine Live Gamer Portable HD.
|
10.01.14, 14:29
|
|
|
Ja habe es auch schon an ein anderen probiert da ging alles perfekt habe es sogar auf beide varianten probiert mit und ohne den adapter ging alles perfekt. Nur auf dem 46 zoller da will es nicht da sucht er nach dem bild
|
|
|
10.01.14, 15:39
|
|
Profi
|
@painjester:
natürlich kann man von konsole aufnehmen. du hast nicht richtig gelesen.
|
|
|
11.01.14, 10:55
|
|
|
Habe von jemanden gehört das der ligawo adapter mit großen fernseher Probleme hat das bild wiederzugeben könnte es daran liegen? Und wie köntte ich es vieleicht doch zum laufen bekommen?
|
|
|
11.01.14, 15:30
|
|
Profi
|
indem du dir nen gescheiten fernseher kaufst. jeder gute tv hat nen componenten anschluss.
|
|
|
11.01.14, 16:32
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
sadrak@
Wenn es ein Led ist kann er nicht so schlecht sein, hab ihn mir mal angesehen.
Blaze16@
Hab selbst einen LG 42 zoll, und hab diverse Ligawo Produkte in gebrauch.
Am besten du schaust beim Händler deines Vertrauens vorbei und fragst ihn ob er einen Adapter für Componente hat. Bei den neueren Fernseher sind die nicht mehr als Anschlüsse verbaut sondern müssen mit einem Zwischenadapter verbunden werden.
Und an deinem Fernseher kanns nciht liegen, schau mal auf deinen Ligawo ob da irgendwo ein minischalter ist zum Auflösung umschalten. Beim Wii Ligawo muss man auch von 720p auf 1080p umschalten, und der schalter dafür ist recht klein und leicht zu übersehen.
|
12.01.14, 10:30
|
|
|
Hmmm leider kein schalter dran ich habe mir 1 m hdmi kabel von ligawo bestellt und probier das mal aus den bei dem kabel stand im Internet dabei das es perfekt für alle ligawo geräte geeignet ist
|
|
|