Hallo ,ich habe zwar auch keine Ahnung davon, aber wie wärs mal mit den Suchbegriffen unter google, youbube und co nach "DTP" Scribus, INdesign, Framemaker , der Creative Suite 6 von Adobe oder auch Word.
Jedes Programm hat natürlich seine Vor- und Nachteile, am besten probierst Du das selber mal aus.
Außerdem muß ich dich enttäuschen mit einfacher Bedienung wirst du nicht weit kommen, da das ganze nur mit einem Satzprogramm und viel Lernaufwand das zu bewerkstelligen ist.
Bei Indesign kann man sogar bestimmte immer wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisieren, so ähnlich wie
bei AutoIT. Wie das bei anderen Programmen aussieht ,weiß ich nicht.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
[
Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.
Schneller saugen mit Ul.to? dann hier:
[