myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Sony Bravia Aufnahmen via PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.14, 02:51   #1
ascona18
Anfänger

Bedankt: 0
ascona18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Bravia Aufnahmen via PC

Hallo Leute !

Ich habe mit meinem Sony Bravia KDL-32W655A TV eine Sendung auf eine USB HDD Festplatte aufgenommen und kann sie an meinem Sony TV auch schauen.

Jetzt möchte ich sie gerne am PC schauen. Jedoch wurden sie leider von Sony irgendwie verschlüsselt, glaube ich.

Die Daten werden zwar angezeigt. Die Platte ist auch von Sony in NTFS formatiert worden, und die Videodatei M2TS. Jedoch spielt sie kein Player ab.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie zu entschlüsseln und sie am PC zu gucken?

LG

Andreas
ascona18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 04:15   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Nein
Die Geräte müssen TV Aufnahmen verschlüsseln, und das machen fast alle so geschickt das es kaum was gibt um an die Aufnahmen ranzukommen.