myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mediaplayer Kaufempfhelung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 19:09   #1
magnexx
Anfänger

Bedankt: 1
magnexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mediaplayer Kaufempfhelung

Hi, gerade habe ich mein Fantec 3DS4600 bekommen. Leider finde ich den nicht so dolle.....die Menüführung, Einstellungen finde ich etwas kompliziert. Die Deutsche Sprache kann man einstellen, doch wird nicht alles auf Deutsch...irgendwie gefällt es mir einfach nicht.

Auch bekomme ich meine externe Festplatte nicht gestreamt und diese komische Film-Jukebox bekomme ich auch nicht zum laufen.

Meine Frage jetzt hier, wer hat welches Medienplayer und kann von sich berichten oder eine Kaufempfhelung aussprechen?

Was unbeding der Player können/lesen muss ist:
- BD-3D-ISO
- eine sortierung der Filme, am besten mit Cover, Filmbeschreibung etc.
- Stream funktion (Wlan oder duch Wlan stick)
- Preis erstmal egal

Wer kann helfen?

:-)
magnexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 13:33   #2
magnexx
Anfänger

Bedankt: 1
magnexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
da kann ich mich anschließen ich habe fragen zu dem wd tv live
der kann ja auch isos von dvd und bd und die cover funktion nu ist meine frage kann der wd auch mit mehr als 2TB umgehen?
da kann ich dir glaube ich die Frage beantworten. Ich hatte mir vor ca. 1 kappen Jahr den hier geholt-->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mit meiner Toshiba 2TB hat der keine Probleme gemacht, aber mit der Segate 3TB blieb er hängen, hatte sehr lange Ladezeiten und hat mir nicht alle Daten angezeigt sondern nur 3/4. Beim vor-/ oder zurückspulen ist er auch ab und zu hängen geblieben.... Deswegen habe ich ihn dann auch zurück geschickt. ( ISO hat er abgespielt aber keine 3D-BD-ISO )

Kann aber sein das mittlerweile ein Update rausgekommen ist, der die Fehler behoben hat.....
magnexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort