Ist Crossfire lagfrei bei low Einstellungen?
Hi
ich bin ein CF noob und wollte mal mein rechner mit einer 2ten 6850 etwas aufwerten, nur hab ich zuerst ein paar Fragen.
Das alt bekannt mikroruckler Problem besteht ja weiterhin allerdings hat AMD ja mit dem neuen 13.11 das Frame parcing eingeführt welches die Karten syncronisiert.
Ich möchte auf den selben Einstellungen (mid) bzw minimal erhöht als ich jetzt habe flüssig spielen, und ich bin was lags angeht sehr sehr pingelig.
Bis jetzt ist es ja so, wenn eine Karte mit dem darauffolgenden Bild sich etwas zu lang Zeit lässt laggt es kurz, haben meine Karten aber jeweils ca 50FPS, sprich würden alleine schon lagfrei laufen, sollten diese Ruckler sehr kurz auftreten und daher weniger bemerkt werden. Richtig?
Ich erhoffe mir nur mehr und stabilere FPS, ich möchte die Grafik nicht verbessern, und noch weniger möchte ich Mikroruckler!
Dann die 2te Frage zum Strom. Ich hab ein BeQuiet 550W NT, habs mal ausgerechnet und es sollte angeblich grade so reichen allerdings wenn das komplette System auf Vollast läuft wirds sehr eng.
Kann ichs mit dem NT komplett vergessen oder reicht das grad noch?
i5 2500k
2HDDs
2SSDs
4x 2GB RAM
nichts übertakt, kein licht oder so unfug
|