Bluescreen, Absturz seit letzter Woche
Hallo myGully-Community.
Ich habe ein mieserabeles Problem.
In der Nacht vom 13.12 zum 14.12 ist mein Pc abgestürtz als ich '.mp3s' runtergeladen hatte.
Da dacht ich mir Fuck.. n Virus..
Jedoch war es nicht der Fall.
Konnte mein Pc nicht einschalten. Er lief zwar, doch am Monitor war nichts zusehen & der piepen vom Bios check am Anfang kam auch nicht.
Ich war verzweifelt. Schraubte mein PC vollkommen auf um zu schauen ob da wa nicht stimmt.
Doch nada.. ich schaltete dannach es ein & tadaa etwas stand dort 'OS nicht gefunden / beschädigt'
Da war ich mir sicher, dass es ein Virus ist.
Ich restartete es & es bootete normal..
Ich dachte mir dabei nichts & nach 20 Minuten später ging der Monitor aus. Kein Signal. & der Pc lief, jedoch hatte sich n Hardware herunter gefahren, dass konnte man hören.
Da dacht ich mir, dass es daran liegen kann, das es nicht gut gelüftet wird.
Habe duenSeite aufgeschraubt & lies es dann laufen.
Alles lief perfekt. Konnte locker 3-4 std l4d zocken & dann bekam ich n Bluescreen..
Da dachte ich mir ok, dass reicht. Habe dann heute wärmeleitpaste geholt, weil ich mir dachte, dass es nicht kühlung leitet.
Alle werte waren im Grünenbereich; die Graka zeigte in CCC so um die 36grad an
Und der cpu 24.
Habe die Paste gewechselt, konnte normal surfen, was davor auch nur schwer ging, weil es jede 20min abkackte.
Ich war verzweifelt und habe mein Pc fornatiert..
Alles ging gut bis ich die graka treiber installierte mit ccc
Nachdem restart öffnete ich chrome
Und zack war der Monitor wieder schwsrz & der rechner lief weiter..
Ich weiss nicht was ich machen kann... und woran es liegt...
Habe derzeit nur Chrome & Catalyst fürn ATI drauf..
Pc Daten; phenom ii x4 3,00ghz thuban
4 gb ram, ati radeon hd6780 sapphire
Jedes mal bein start hab ich core temp laufen gelassen um die werte zu checken, aber jedes mal war es im Grünen bereich..
Bin echt verzweifelt.. habe mir extra 2 wochen urlaub genommen um schön dead island mit nem kumpel zu zockrn...
Ich hoffe ihr könnt mir helfenn ://
|