myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Ex-CIA-Chef will Edward Snowden "hängen" sehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.13, 17:56   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Ex-CIA-Chef will Edward Snowden "hängen" sehen

Zitat:
James Woolsey, der bis 1995 den Auslandsgeheimdienst CIA geleitet hat, hält nichts von einer Amnestie für Whistleblower Edward Snowden, ganz im Gegenteil: Er fordert eine Anklage wegen Hochverrats und meint, dass Snowden gehängt werden sollte.

"Ich glaube, dass eine Amnestie (für Snowden) idiotisch wäre", sagte James Woolsey, der zwei Jahre die Central Intelligence Agency (CIA) geleitet hat, gegenüber dem konservativen US-Nachrichtensender Fox News (via Heise). Er wies nicht nur jegliche Überlegungen zu einer Begnadigung von sich, sondern forderte die Todesstrafe für den Aufdecker der ursprünglich als PRISM bekannt gewordenen NSA-Schnüffelaffäre.

"Er sollte wegen Hochverrats vor Gericht gestellt werden und bei einer Verurteilung an seinem Hals aufgehängt werden, bis er tot ist", so der 72-jährige Woolsey. Fox News sprach außerdem mit dem ehemaligen Vorsitzenden des US-Generalstabs (Joint Chiefs of Staff), General Hugh Shelton (71), auch dieser bezeichnete die angedachte Amnestie für Snowden als "schweren Fehler."

Zuletzt hatte es Bewegung in der Angelegenheit gegeben, eine Task-Force der NSA hatte angedeutet, dass man unter Umständen dem derzeit in Russland sitzenden Whistleblower eine Rückkehr in die USA ermöglichen könnte, zumindest wenn dieser von der Veröffentlichung weiterer Geheimdokumente absieht.

Offiziell beharrt das Weiße Haus auf Strafverfolgung, Snowden habe geheime Dokumente durchsickern lassen, für Regierungssprecher Jay Carney ist und bleibt das eine schwere Straftat.

Rick Ledgett, ein hochrangiger NSA-Offizieller, der den Schaden der Snowden-Leaks in einer Untersuchung bewerten soll, hatte sich zuletzt dafür ausgesprochen, wenigstens ein bisschen auf Snowden zuzugehen: Die USA sollten zumindest einen Dialog mit dem Whistleblower erwägen, schon alleine um die Veröffentlichung weiterer brisanter Informationen zu verhindern.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.12.13, 20:37   #2
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
an seinem Hals aufgehängt werden, bis er tot ist
Hmm der scheint wohl nicht genau zu wissen, was jemanden erhängen bedeutet
Ungelesen 20.12.13, 21:01   #3
22309
CODGOD

Benutzerbild von 22309

Bedankt: 47
22309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry Ragemode,

"Nein Nein Nein Nein Nein wir haben ja nix schlimmes gemacht aber dieser Edward Snowden der hat uns ganz ganz aua gemacht ihm muss man bestrafen nicht uns" Zitat im Sarkastischenen der Ami Regiuerung.

Echt wenn ich sowas wie da oben lese dreht sich mir der magen um.
Wenn ich scheiße gebaut habe und ein anderer mich verrät bin ich nartürlich darüber nicht erfreut aber dennoch steh ich dazu meine Scheiße auch aus zu baden und nicht dem Verräter wirklich alles in die Schuhe zu schieben.
Die Amis werden immer erbärmlicher.
22309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 21:47   #4
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

typische Arroganz der Amis. Und sich dann wundern das sie verhasst sind.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 22:25   #5
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der kann glei meine eier hängen,aber nicht snowden.

der tat das richtige
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 00:59   #6
Luzifon
Mitglied

Benutzerbild von Luzifon

Bedankt: 1.300
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 22309 Beitrag anzeigen
Sorry Ragemode,

"Nein Nein Nein Nein Nein wir haben ja nix schlimmes gemacht aber dieser Edward Snowden der hat uns ganz ganz aua gemacht ihm muss man bestrafen nicht uns" Zitat im Sarkastischenen der Ami Regiuerung.

Echt wenn ich sowas wie da oben lese dreht sich mir der magen um.
Wenn ich scheiße gebaut habe und ein anderer mich verrät bin ich nartürlich darüber nicht erfreut aber dennoch steh ich dazu meine Scheiße auch aus zu baden und nicht dem Verräter wirklich alles in die Schuhe zu schieben.
Die Amis werden immer erbärmlicher.
Genau die Amis, alle 300 Millionen. Ohh halt es ist ja nur einer, einer der mit der Regierung nichts am Hut hat, nicht mal mehr in der Opossition Posten bekleidet ausser ein paar ehrenamtlichen, mittlerweile 72 Jahre alt ist und jemand über den ein CNN Moderator 2012 schon sagte er hatte während eines Interviews "Demenz artiger aussetzer".

Mal ganz zu schweigen das Woolsey schon immer ein wasch echter Hawk wahr. Er hat seine Meinung schon immer rausposaunt ohne vorher mit 30 Meinungsforschern zu reden und scheint es auch im Alter zu tun. Das man dies dann nicht immer wörtlich nehmen kann sollte jeder wissen, sollte. Aber es geht nunmal um den neuen Psuedo Helden, da ist nun halt auch ein vermutlich Scherzhafter Bemekerung eines alternden Ex CIA Direktors News genug um sich mal wieder über den Klassenfeind aufzuregen.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort