ich habe folgendes prob. der besagte laptop wird eingeschaltet und versucht hochzufahren. dann kommt der info bildschirm wo er fragt ob ich windows normal oder im empfohlenen modus starten möchte da er vermutlich verkehrt runter gefahren wurde. soweit ist ja ok dann wähle ich eine option und der waagerechte kleine balken erscheint wo er signalisiert das er startet. das dauert aber nicht lang und er schaltet sich aus nach ca 5 sek startet er dann wieder neu und die prozedur beginnt von vorne!!! habe dann angefangen wie wild in jedem forum zu lesen viele meinten es ist der lüfter also aufgemacht und alles abgepinselt, obowhl er nicht so verstaubt war das man dies hätte tun müssen aber wenn er schon auf ist! also alles wieder zusammen gebaut und der fehler war wieder da. dann habe ich angefangen verschiedene rescue cd´s zu laden wie knoppix oder vista rescue aber auch hier wurde ich enttäuscht da sie auch nicht weiter im startvorgang kamen. also ich bin auch nicht unbegabt und unwissend aber ich bin mit dem latein am ende vieleicht habt ihr ne idee !!! wäre sehr dankbar für jeden vorschlag !!!