Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.13, 13:54
|
|
Harter<3
Bedankt: 61
|
nvidia gamebundel ...
hallo
ich habe mir eine gtx 770 gekauft ... dort sind ja immoment 3 spiele dabei AC Blackflag , splinter cell blacklist und batman ( batman hat sich sofort über stean aktivieren lassen)
ich habe jetzt das problem das uplay mir jedesmal anzeigt meine codes für AC und splinter cell wären falsch obwohl ich sie richtig eingebe... ( ICH BIN MIR 100% SICHER )
muss ich bei uplay auf irgendwas achten wenn ich diese codes einlösen will? gibt es dafür eine besondere aktivierungsseite?
danke
|
|
|
13.12.13, 14:12
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Üblicherweise kann man die Key's in Uplay einlösen.
Schon mal mit Bindestrichen und/oder ohne probiert?
Ändert sich was?
Falls die Keys nicht aktivierbar sind, kannst du dich an nVidia wenden! Mit Rechnungsnummer etc.
Gib dann einfach an, dass du keine Keys bekommen hast, obwohl du die Karte im Zeitraum der Aktion gekauft ahst.
Sie lassen dir erfahrungsgemäß in 1-2 Werktagen neue Keys zukommen!
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
- Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
- Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
|
|
|
13.12.13, 14:20
|
|
Harter<3
|
entschuldigung aber ich wusste nicht so genau wo das hier reingehört ...
ich habe die keys ohne bindestriche etc. bekommen alles hintereinander geschrieben ...
wo sind denn genau die bindestriche bei uplay? also alle 2 zeichen oder alle 3 ? obwohl es bei 3 nicht mehr passen würde ...
ausprobieren kann ich es gerade leider nicht da mein uplaykonto wegen falscheingabe erstmal 60 minuten gesperrt ist ...
|
|
|
13.12.13, 14:43
|
|
Chuck Norris
|
Wie gesagt, falls die Dinger nicht aktivierbar sind:
nVidia fragen!
|
|
|
13.12.13, 15:01
|
|
Harter<3
|
danke es hat sich erledigt ich hätte mir es mal genau durchlesen sollen -.-
|
|
|
13.12.13, 15:20
|
|
Chuck Norris
|
War das so eine entweder Batman, Assassins Creed oder Splinter Cell Geschichte?
|
|
|
13.12.13, 15:32
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Verschoben
|
13.12.13, 19:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 261
|
Nein mit einer GTX 770 oder 780(ich weiss nicht ob bei der Titan auch alle dabei sind), bekommt man alle drei Spiele umsonst. Wenn man sich eine NVIDIA Grafikkarte dadrunter kauft(GTX 700er Serie). Bekommt man nur Assassins Creed 4 und Splinter Cell umsonst. NVIDIA wollte damit auf die R7/9 Serie von AMD antworten bzw. kontern.
|
|
|