myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Quentin Tarantinos nächstes Projekt: Inglorious Bastards

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.05.08, 20:26   #1
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard Quentin Tarantinos nächstes Projekt: Inglorious Bastards

Am Rande der Filmfestspiele in Cannes berichtete Quentin Tarantino in einer französischen TV-Show von seinem neuesten Projekt. Nun, so neu ist das Projekt nun auch wieder nicht, denn sein Weltkriegsdrama "Inglorious Bastards" steht schon seit einiger Zeit im Raum und auch einige Castinggerüchte machten bereits die Runde. Doch wie es scheint verlässt das Projekt nun die Vorbereitungsphase und kommt endlich ins Rollen. Das Drehbuch steht kurz vor seiner Fertigstellung und wie es scheint plant Tarantino demnächst mit dem Beginn der Dreharbeiten.

"Der nächste Film, den ich realisieren werde, wird mein Weltkriegsfilm sein. Ich habe gerade die erste Version des Drehbuches fertig gestellt und wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es endgültig fertig stellen. Und wenn alles gut geht, dann kehre ich 2009 nach Cannes mit "Inglorious Bastards" zurück", so Tarantino.

Der Titel des Films bezieht sich übrigens auf den amerikanischen Titel, der dem italienischen Kriegsfilm "Quel maledetto treno blindato" aus dem Jahr 1977 gegeben wurde. Tarantinos Film soll aber kein schlichtes Remake sein, sondern auch eine Reminiszens an Filme wie "Das dreckige Dutzend", "Das eiserne Kreuz" oder "Gesprengte Ketten". Mehr wollte Tarantino jedoch noch nicht Preis geben.

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten