myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zu lange beziehungspause ungesund?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.12.13, 00:51   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Zu lange beziehungspause ungesund?

Vorweg sag ich schonmal ganz deutlich: Ich möchte keine Ratschläge um Frauen zu finden!

Nun zur Geschichte^^
(kurz zu mir: bin 25, männlich)

Nachdem ich früher immer von einer partnerschaft in die nächste gestolpert bin, immer wieder mist erlebt habe und einfach nich mehr wollte habe ich dann irgendwann beschlossen dass ich das ganze einfach mal ruhen lasse und erstmal wieder zeit für mich suche und wieder zu mir selbst find^^

Das ganze hab ich auch gut hinbekommen...und war nun vor gut 4 Jahren...zwar gabs zwischendurch mal 2 kurze liebeleien aber wurd nix draus und hat letzendlich auch nur ärger gebracht. (Liebelei heißt verlieben und auf ne bindung hoffen. Ich will nix von wild rumpoppen hören )

Jetzt sitz ich nach 4 Jahren immernoch allein zuhause und denk mir es könnte ja mal wieder Zeit werden was zu suchen. Aber ich merk es wird mit der zeit immer schwieriger.

Jetzt kenn ich es von Bekannten dass diese, je länger sie alleine sind, sich immer weiter in ihrer eigenen Welt aufhalten. Z.b. arbeiten, oder zocken oder nur noch freunde treffen aber nix mehr von partnerschaften wissen wollen oder einfach nicht die chance kriegen was aufzubauen.

Wie kennt ihr das? Wird das echt immer schwieriger je mehr Zeit verstreicht? Merken die frauen einem das an und bleiben schon auf Abstand?
In jungen jahren kams mir noch alles so einach vor^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten