myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Senderliste am PC sortieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.13, 20:55   #1
uvinio
Anfänger

Bedankt: 0
uvinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Senderliste am PC sortieren

Hallo Leute ich hätte da ein kleines Proplemchen ....

ich habe mir gestern einen Toshiba 58M9363DG Ultra HD gekauft.
Leider ist die Sendersortierung sehr mühsam am TV darum wollte ich fragen ob jemand ein Tool kennt um die Senderliste am PC (event. MAC) zu bearbeiten.

Ins menü komme ich rein (TV to USB) aber die Daten sind für das Programm was auf der Thosiba.de Seite sind unverwendbar.

Kann mir wer helfen BITTE ?
uvinio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 02:48   #2
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Frag nochmal oder schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. direkt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach. Weil "Toshiba" ist bei uns nicht ganz so verbreitet wie z.B. Samsung. Da hätte ich was ... genau wie für die Dreambox.

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 19:58   #3
celebster__3
Anfänger

Bedankt: 24
celebster__3 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
Standard

Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sofern es funzt ist es eine wunderbare sache...für toshiba-user sogar free!
celebster__3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort