myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie gut fühlt Ihr Euch im Internet geschützt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut fühlt Ihr Euch im Internet geschützt?
Ich bin 100% abgesichert. Bei mir kommt keiner rein! 4 6,15%
Ich bin abgesichert. Ein Profi könnte es aber schaffen! 31 47,69%
Ich bin abgesichert, weis aber nicht wie gut. 9 13,85%
Ich glaube das ich abgesichert bin, aber wissen tue ich es nicht. 6 9,23%
Ich bin recht wenig abgesichert, kenne mich nicht so aus. 7 10,77%
Ich bin gar nicht extra abgesichert. Mir passiert schon nichts. 3 4,62%
Was mich interessiert, interessiert eh keinen Hacker. Mir wurscht. 5 7,69%
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.13, 15:13   #1
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard Wie gut fühlt Ihr Euch im Internet geschützt

Eine kleine Umfrage an die Mitglieder. "Wie gut fühlt Ihr Euch im Internet geschützt?".