Hallo zusammen!!
Da mein aktueller Laptop mit aktuellen Games nicht mehr klar kommt (CoD Ghost ist selbst auf sehr niedrig kaum spielbar), wollte ich mir einen neuen Tower zulegen.
Budget: um die 1000€
Folgendes habe ich mir mal herausgesucht:
Tower: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [
CPU: [
CPU Kühler: [
Graka: [
RAM: [
SSD: [
DvD Laufwerk: [
Damit wäre man bei ca. 950€ mit Versand
Taugt das ganze etwas? Meine aktuelle Vorstellung wäre CoD Ghost bzw BF4 auf höchsten Details flüssig zu spielen.
Des weiteren ist eine Frage von mir, ob ich zu den oben genannten Artikel noch etwas zu kaufen muss. Seien es Schrauben, Kabel, usw. Hintergrund ist, dass ich bisher nur Laptops genutzt habe und nicht weiß was man sonst noch benötigt.
Zudem wäre interessant, welches Betriebssystem sich empfehlen würde? Win7 64 oder doch das neue Windoof 8.1
Da ich keinen "Computer Monitor" besitze, wollte ich auf meinem Wohnzimmer Plasma spielen. Folgender Tv steht hier: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Kann man das ganze so nutzen?
Edit: Was mir gerade einfällt. Kann ich den Sound vom Pc per HDMI auf den TV übertragen?