myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Gaming-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.13, 18:24   #1
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard Neuer Gaming-PC

Hallo zusammen!!

Da mein aktueller Laptop mit aktuellen Games nicht mehr klar kommt (CoD Ghost ist selbst auf sehr niedrig kaum spielbar), wollte ich mir einen neuen Tower zulegen.

Budget: um die 1000€

Folgendes habe ich mir mal herausgesucht:

Tower: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SSD: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DvD Laufwerk: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit wäre man bei ca. 950€ mit Versand

Taugt das ganze etwas? Meine aktuelle Vorstellung wäre CoD Ghost bzw BF4 auf höchsten Details flüssig zu spielen.

Des weiteren ist eine Frage von mir, ob ich zu den oben genannten Artikel noch etwas zu kaufen muss. Seien es Schrauben, Kabel, usw. Hintergrund ist, dass ich bisher nur Laptops genutzt habe und nicht weiß was man sonst noch benötigt.

Zudem wäre interessant, welches Betriebssystem sich empfehlen würde? Win7 64 oder doch das neue Windoof 8.1

Da ich keinen "Computer Monitor" besitze, wollte ich auf meinem Wohnzimmer Plasma spielen. Folgender Tv steht hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Kann man das ganze so nutzen?

Edit: Was mir gerade einfällt. Kann ich den Sound vom Pc per HDMI auf den TV übertragen?
Ungelesen 30.11.13, 22:19   #2
Turtle-Jam
Schorlekönig

Benutzerbild von Turtle-Jam

Bedankt: 6
Turtle-Jam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schrauben und Kabel sind in der Regel bei den einzelnen Komponenten dabei (Gehäuse, Mainboard, Kühler etc.). Da brauchst du nix extra kaufen.

Was mich interessieren würde: Warum der XEON Prozessor und kein normaler Intel i5?

Natürlich kannst du den Fernseher als Bildschirm nutzen, denn sowohl Grafikkarte als auch Fernseher unterstützen HDMI (mann muss nur mal ein bisschen lesen).
Den Sound kann man per HDMI übertragen, man muss nur wissen wie das einzustellen ist. Google hilft da weiter.

EDIT: Ein spezielles Windows kann ich dir nicht empfehlen. Persönlich halte ich aber nichts von Win8 und bleibe beim 7er.
Ungelesen 01.12.13, 09:25   #3
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab oftmals gelesen das der Xeon eine recht gute CPU ist. Man kann zwar nicht übertakten wie beim i5 aber er soll trotzdem ebenbürtig sein. Oder empfiehlt sich doch eher der Intel Core i5-4670K mit dem MSI Z87-G43?
Ungelesen 01.12.13, 10:20   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turtle-Jam Beitrag anzeigen
Was mich interessieren würde: Warum der XEON Prozessor und kein normaler Intel i5?
Vielleicht darum?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.12.13, 14:26   #5
Turtle-Jam
Schorlekönig

Benutzerbild von Turtle-Jam

Bedankt: 6
Turtle-Jam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

8% mehr Leistung bei gleichem Preis...kann man machen. Ein OC ist dann aber nicht möglich so wie ich das jetzt rauslese. Wenn du kein OC machen willst dann nimm den XEON.