myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer-PC Vorschläge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.13, 16:29   #1
tunoman
Anfänger

Bedankt: 0
tunoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer-PC Vorschläge

Guten Abend, liebe Community.

Ich schreibe euch, um zu fragen, welche Komponenten ich mir für folgendes Geld holen kann, da ich mich nahezu GARNICHT auskenne.

Mein Budget: 850 Euro
Mein Wunsch: Kompletter PC mit allem Drum und Dran

Ihr braucht keine Links aus Verkaufs-Shops auszusuchen, das schaffe ich dann schon ^^
Ich brauche halt eine grobe Übersicht der in Frage kommenden Komponenten wie Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, Netzteil.. einfach ein kompletter PC, aber ihr habt das schon verstanden.

Ich danke euch vielmals
tunoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 16:43   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kompletter PC ... sprich komplett zusammen gebaut?
Ungelesen 28.11.13, 19:00   #3
tunoman
Anfänger

Bedankt: 0
tunoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, also alle Einzelteile, sprich: Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher, GraKa, Festplatte, Prozessor usw.
Tut mir wahrlich Leid, falls dies zu viel Zeit beansprucht, aber ich finde keine andere Anlaufstelle.
tunoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 20:46   #4
Kramer
Flaschengeist

Benutzerbild von Kramer

Bedankt: 1.133
Kramer gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Guten

Also fürs Zusammenstellen empfehle ich mal

Die Preise sind mMn fair und du behälst den Gesamtüberblick.
Ich hab mir vor einigen Monaten ebenfalls einen Rechner zusammengestellt, jedoch mit wesentlich grösserem Budget, daher kann ich dir kaum in der Auswahl der einzelnen Komponenten gute Ratschläge mitgeben.

Was ich dir aber empfehlen kann ist ne SSD Festplatte sowie eine normale. Auf die SSD hauste dein Betriebssystem rauf. Macht das Arbeiten am Rechner und zocken (je nach Speicherplatz der benötigten Systeme) dann um einiges schneller und angenehmer.
Kramer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 22:59   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

tunoman, es wäre vielleicht sehr hilfreich wenn du uns auch sagst was du mit dem System machen willst und auf was du wert legst.

Ich meine es kann dir jetzt jeder ein System für 850 Euro zusammen stellen das dauert keine 5 Minuten.
Habe z.B. für den Sohn eines Arbeitskollegen gerade eines zusammen gesucht für ca. 730 Euro
Da war das Budget 800 CHF (nach Umversteuern sind es 800CHF).
Und keine besondere Anforderung, halt ein Gamingssystem in dem Preisrahmen.

Ich persönlich wiederrum benötige mindestens einen PCIe x4 für meinen Raidcontroller
Will mindestens 8 USB Ports am Board.
Will eSATA
Und ne zusätzliche Soundkarte um Headset und sonstigen Sound zu trennen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber eben es kommt darauf an was du mit dem System machen willst und was du brauchst.

Und eine Liste von Komponenten die bei dem Budget möglich sind, ich kann dir mal eben schnell jeden Dualkit mit 8 GB Ram unter 100 Euro posten, aber dann hast alleine vom Ram eine Liste mit 150 Positionen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 01:22   #6
snooze87
KnöppeDrücker

Benutzerbild von snooze87

Bedankt: 40
snooze87 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Seite ist ziemlich selbsterklärend, wenn Fragen aufkommen, immer raus damit.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Teufel tanzt mit deinem Dämon, denn das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei.....
snooze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort