Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.13, 03:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gaming Notebook ausreichend?
Hallo,
Wie im Titel schon steht brauche ich eine Info bezüglich eines Notebooks.
Es geht darum ob ich damit Spiele von heute mit hohen oder vielleicht sehr hohen Grafikeinstellungen Spielen kann.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus deswegen wäre es nett, das wenn er vielleicht nicht ausreicht, ich eine Empfehlung bekomme für ein Notebook was dafür ausreicht.
Wäre gut wenn es Preisgünstig ist.
Um dieses Produkt geht es:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke im vorraus!
|
|
|
25.11.13, 16:48
|
|
Anfänger
|
Finde den nirgens...
Hast du den Bestellt oder im Laden gekauft?
Und auf welcher/welchem Seite/Laden?
|
|
|
25.11.13, 16:58
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Mit deinem System da oben schaffst du die meisten Spiele nicht mal auf minimalen Grafikeinstellungen.
Für ein Notebook, welches alle Spiele mit den höchsten Grafikeinstellungen sauber und stabil auf den Schirm bringt und ein kleines bisschen Zukunftssicherheit gibt, musst du mindestens, wirklich als absolutes Minimum, 900€ einplanen. Auf niedrigeren Detailstufen kommst du ab ca. 700€ weg.
Wieso kaufst du dir nicht einen Desktop-PC? Die sind verhältnismäßig viel günstiger und für deine Ansprüche sicherlich besser geeignet. Nenn mir doch mal dein Budget, ich stelle dir gerne was zusammen!
Du bist hier übrigens in der falschen Sektion. Achte bitte beim nächsten Mal darauf, dass du deine Threads in den dafür vorgesehenen Bereichen erstellst!
#moverequest
|
|
|
25.11.13, 17:03
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Das Produkt HP Pavilion g6-2222sg ist seit dem 28.09.2013 nicht mehr erhältlich.
|
|
|
25.11.13, 17:04
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat: