Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.11.13, 03:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gaming Notebook ausreichend?
Hallo,
Wie im Titel schon steht brauche ich eine Info bezüglich eines Notebooks.
Es geht darum ob ich damit Spiele von heute mit hohen oder vielleicht sehr hohen Grafikeinstellungen Spielen kann.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus deswegen wäre es nett, das wenn er vielleicht nicht ausreicht, ich eine Empfehlung bekomme für ein Notebook was dafür ausreicht.
Wäre gut wenn es Preisgünstig ist.
Um dieses Produkt geht es:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke im vorraus!
|
|
|
25.11.13, 16:48
|
|
Anfänger
|
Finde den nirgens...
Hast du den Bestellt oder im Laden gekauft?
Und auf welcher/welchem Seite/Laden?
|
|
|
25.11.13, 16:58
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Mit deinem System da oben schaffst du die meisten Spiele nicht mal auf minimalen Grafikeinstellungen.
Für ein Notebook, welches alle Spiele mit den höchsten Grafikeinstellungen sauber und stabil auf den Schirm bringt und ein kleines bisschen Zukunftssicherheit gibt, musst du mindestens, wirklich als absolutes Minimum, 900€ einplanen. Auf niedrigeren Detailstufen kommst du ab ca. 700€ weg.
Wieso kaufst du dir nicht einen Desktop-PC? Die sind verhältnismäßig viel günstiger und für deine Ansprüche sicherlich besser geeignet. Nenn mir doch mal dein Budget, ich stelle dir gerne was zusammen!
Du bist hier übrigens in der falschen Sektion. Achte bitte beim nächsten Mal darauf, dass du deine Threads in den dafür vorgesehenen Bereichen erstellst!
#moverequest
|
|
|
25.11.13, 17:03
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Das Produkt HP Pavilion g6-2222sg ist seit dem 28.09.2013 nicht mehr erhältlich.
|
|
|
25.11.13, 17:04
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|
-verschoben in die Kaufberatung-
|
|
|
25.11.13, 17:08
|
|
Anfänger
|
Wie sieht es denn mit dem hier aus?
HP Pavilion 15-n028sg
Display: 39,6 cm (15,6”) HD-WLED-BrightView-Display
Auflösung: 1.366 x 768 Pixel, 16:9 Format
Prozessor: Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der vierten Generation (1,8 GHz, 4MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.0 GHz
Grafik: Intel HD Graphics 4400 / Nvidia GeForce GT 740M (2 GB DDR3)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L
Festplatte: 1000 GB (5400 U/min, SATA)
Laufwerk / Card Reader: SuperMulti 8x DVD±RW-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung / SD-Kartenleser
Connectivity: 10/100 BASE-T Ethernet LAN, WLAN 802.11 b/g/n
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, Audio-In, Audio-Out
Eingabegeräte: Chiclet-Tastatur in Originalgröße, Ziffernblock, TouchPad mit Multi-Touch-Bewegungsunterstützung
Abmessungen/ Gewicht: 38,56 x 25,8 x 2,26 cm / 2,28 kg
Betriebssystem: FreeDOS
Und kannst du mir was zu dem FreeDOS Betriebssystem sagen?
Kann man das erstmal ein paar Monate nutzen und was am Notebook machen?
|
|
|
25.11.13, 17:45
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Schau dir einfach mal auf der Medion homepage an, was die da haben. Meiner Erfahrung nach haben die günstige, gute Laptops. Teilweise anscheinend mit Teilen, die auch MSI benutzt, nur nicht so teuer.
Sowas zB...ist immer noch teuer, aber dürfte aktuell alles sauber abspielen und hat auch ne kleine SSD drin.
Wenn dus günstiger willst, kauf dir entweder nen PC oder nen Laptop der mit next-Gen-Grafik wohl nichtmehr mitkommt.
|
|
|
25.11.13, 17:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Samusin89
Schau dir einfach mal auf der Medion homepage an, was die da haben. Meiner Erfahrung nach haben die günstige, gute Laptops. Teilweise anscheinend mit Teilen, die auch MSI benutzt, nur nicht so teuer.
Sowas zB...ist immer noch teuer, aber dürfte aktuell alles sauber abspielen und hat auch ne kleine SSD drin.
Wenn dus günstiger willst, kauf dir entweder nen PC oder nen Laptop der mit next-Gen-Grafik wohl nichtmehr mitkommt.
|
Der ist auf jeden Fall eine überlegung wert! Danke!
|
|
|