Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar wochen EVE-Online wieder gestartet und mit ein paar kumpels eine Corp gegründet die im bereich minern und produktion tätig ist. Wir machen im Augenblick recht große fortschritte und haben seit heute eine Orca im hangar mit der wir jetzt massive unterstützung im berreich minern (also ressourccen abbau) geben können. Das nächste ziel wird eine eigene POS (Spieler-Station) sein um voll in die produktion einzusteigen. Dazu benötigen wir allerdings ein bisschen hilfe und somit neue Corp mitglieder. Wer interesse an EVE-Online hat kann sich unter folgendem link einen 21 tage Probeaccount erstellen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im augenblick suchen wir Spieler die interesse an PVE (Missionen, Minern usw) haben.
Allerdings kann man PVP in EVE nicht ausschließen also wäre interesse an PVP wünschenswert.
Wenn euch das Spiel gefällt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben und dann ingame daten austauschen und ein paar missionen oder mining operationen zusammen machen. Dafür müsst ihr dann lediglich bereit sein zum gegenseitigen kennen lernen auf unseren TS-server zu kommen. Die zugangsdaten bekommt ihr auf anfrage per PN und nach erfolgreichem ingame kontakt. Wir bieten euch als anfänger auch eine starthilfe in form von sinnvollen tips, hilfe bei missionen, bereitstellung von Schiffen und unterstützung beim minern in form von abbau boni und transport durch unsere Orca.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und kann euch hoffentlich bald in New Eden Willkommen heißen!