myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.13, 13:55   #1
GigagamOr
Newbie

Benutzerbild von GigagamOr

Bedankt: 25
GigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard Neuer PC

Hallo,
ich spiele in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen, weshalb ich mir mal ein bisschen was zusammengestellt habe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge aller Art, besonders in Bezug auf das Netzteil und CPU
GigagamOr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 12:47   #2
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir auf jeden Fall als Grafikkarte für ca 20€ mehr eine der neuen Serie hohlen:

Zum Netzteil kann ich nicht viel sagen habe bis jetzt aber nur gutes gelesen.
Zum Prozessor kann ich auch nicht viel sagen da ich nur Intel nutze, kenne aber auch einige zufriedene Käufer.

Wenn der PC zum spielen gedacht ist sollte man jedoch auf einen i5 umsteigen da er den FX um längen in Sachen Spielen schlägt.

Greets Matze
Ungelesen 25.11.13, 13:06   #3
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Spare niemals am Netzteil. Kaufe dir da nur gute Markenware wie zum Biespiel be Quiet oder ähliches. Erstens können diese Billig Marken meist nicht die Leistung bringen die drauf steht. Dann sind die verschiedenen Spannungsleitungen meist auch noch ziemlich instabiel wenn große Last aufgenommen wird. Und zu guter letzt kann es sein das dir das Ding einfach deinen PC fritiert.

Spare nicht an der falschen stelle. Bei Unsicherheit google einfach die Testergebnisse deines Teils nach.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 15:07   #4
GigagamOr
Newbie

GigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten!

Ich habe demzufolge die 7950 durch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ersetzt, sowie den FX-8350 durch diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und natürlich dann auch ein anderes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Achja, und ein (besseres?) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Vielen Dank
Ungelesen 25.11.13, 15:16   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reicht vollkommen!
Ungelesen 25.11.13, 15:26   #6
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Wie schon geschrieben im leben brauchst du keine 700 Watt. Bei mir läuft ein i7 4770k mit ner HD 7850 2 Festplatten und 2 Monitoren (LED). Insgesammt verbraucht mein System unter Volllast weniger als 250 Watt. Das 450 Watt Netzteil von meinem Vorredner reicht vollkommen aus.

Bei billig Netzteiln brauchst du aber unter umständen schon 700 Watt weil die effektiv dann vielleicht 500 leisten....

Als Qualität über Quantität.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 16:32   #7
GigagamOr
Newbie

Standard

OK, vielen Dank, hab mir den Rat zu Herzen genommen und werde dann in den nächsten Tagen (oder vielleicht auch erst in 1-2 Wochen) bestellen
Antwort