Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.13, 07:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
R4 Gold für 3 DS XL
Guten Morgen Liebe Gullygemeinde
Ich brauch da mal ne info oder hilfe,und zwar hat meine Tochter ein 3 ds xl vers 4.5.0-6e.
So dann habe ich ihr eine Flashkarte besorgt eine R4 Gold,so weit so gut aber welches software muss ich nehemen das er 3ds games abspielt,eine firmware laut herstellerseite hab ich schon drauf gemacht aber zeigt nur normale ds spiele an.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch ein tip oder link geben selbst google spuckt viel aus aber bin mir da ein bisschen unsicher vielen dank im vorraus
|
|
23.11.13, 07:32
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
|
-verschoben nach NDS / 3DS-
|
|
|
23.11.13, 07:52
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Du brauchst entweder die Gateway 3DS oder die neue R4i Gold Deluxe.
|
|
|
26.11.13, 06:48
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Außer Gateway gibt es nur R4i Gold 3DS Deluxe Edition kann 3DS Games unterstützen. Dei Firmware kannst du bei der R4i offziellen Website download. Hier gibt es eine Anleitung für diese R4i Karte, du kannst einmal nachschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.11.13, 08:06
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Das kann sie noch nicht. Die Karte R4i Gold 3DS Deluxe Edition kann jetzt V4.1 bis V4.5 unterstützen. Darauf können wir warten, dass sie später das vermöglichen kann.
|
|
|