Hallöchen,
ich liebäugele ja grade mit dem MMO-Shooter "Nether", von dem es die Early Access für ca. 27 Euro via Steam zu erwerben gibt. Das Setting und Gameplay spricht mich ja sehr an, ich hab auch sehr viel DayZ gezockt, jedoch schreckt mich der doch sehr hohe Preis etwas ab, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Beta handelt! Außerdem gibt es ja diese Gerüchte, dass der Manager von "War Z" (

) hier ebenfalls seine Finger mit im Spiel hat, und das wäre mehr als Ärgerlich, denn Augenscheinlich sieht das Spiel wirklich Spaßig aus! Aber das sah War Z ja auch aus! Ich bin so glücklich, dass ich es mir doch nicht gekauft habe, damals! Hab noch genug von dem shitstorm mitbekommen, was mich dann dazu gebracht hat die Finger von dem Spiel zu lassen. Ich habe etwas Angst, dass Nether quasi ein War Z 2.0 wird!
Ist hier im Forum vielleicht jemand, der dass Spiel schon gezockt hat und mir was dazu sagen kann? Wenn ich mir diverse Gameplay-Videos im Internet anschaue, juckt es mir schon in den Fingern! Auch wenn es teils noch sehr viele buggs hat wie es scheint. Aber das haben ja Early Access so an sich.