myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i RTS Gold 3DS Revolution oder SUPERCARD DSTWO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.10.13, 11:18   #1
Sanjii
Anfänger

Benutzerbild von Sanjii

Bedankt: 1
Sanjii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i RTS Gold 3DS Revolution oder SUPERCARD DSTWO

Hallo zusammen, ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen, deswegen poste ich meine Frage mal hier.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die R4i RTS Gold 3DS Revolution [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unterstützt WOOD), oder doch lieber die SUPERCARD DSTWO, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kaufen soll.

Bestellen würde ich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die R4i würde mich 14,50 EUR kosten, die SUPERCARD 39,98 EUR.

Bei Beiden kommt noch 4,90 EUR Versand dazu.

Lohnt sich der Aufpreis von 25,48 EUR für die SUPERCARD DSTWO?

Oder fahre ich genau so gut mit der R4i Gold 3DS?

Und kann es sein, dass die R4i bei einem neuen Update nicht mehr funktioniert, und auch nicht mehr patchbar ist, so dass ich quasi wieder ein neues R4i Modul kaufen muss?

Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob sich die knapp 25,00 EUR Aufpreis tatsächlich lohnen...
Sanjii ist offline   Mit Zitat antworten