Hallo liebe Gemeinde,
seit ca. 2 Jahren bin ich zufriedener Besitzer eines gut ausgestatteten PCs. Was mich mit der Zeit allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass nun kein Platz mehr für weitere Festplatten ist und im Gehäuse auch alles sehr gequetscht ist, vor allem durch die ATI 6950, die verbaut ist. Außerdem ist er "relativ" laut, die Kühlleistung ist dafür aber optimal.
So, jetzt muss auf jeden Fall mal was Größeres her mit genügend Platz. Am Besten also auch ein Gehäuse, dass für E-ATX Mainboards geeignet ist.
Habe mir vorab schon mal den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angesehen. Die Bewertungen scheinen ja sehr gut zu sein und preislich liegt er auch innerhalb meines Budgets von maximal 150 Euro.
Aber: Was mir nicht gefällt sind die außenliegenden Anschlüsse für USB 3.0 und 2.0, erstens weil sie nach vorne gerichtet sind (und nicht nach oben) und zweitens weil sie sehr eng beeinander liegen (könnte bei manchen USB-Sticks zu Problemen führen).
So, nun meine Frage an euch: Habt ihr noch andere Empfehlungen für ein Gehäuse in dieser Größe und in dem Preisbereich?
Danke schon mal vorab!