myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming/Business Notebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.10.13, 09:00   #1
Sailiraa
Anfänger

Bedankt: 5
Sailiraa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming/Business Notebook

Guten Morgen.

Ein paar Zeilen unter diesem Thread ist ebenfalls ein Thread der sich auf "Gaming" Notebooks bezieht, diesen habe ich als grobe Anregung genutzt
aber bin mit den genauen Spezifikationen nicht wirklich zufrieden.

Ich suche ebenfalls ein Notebook allerdings nicht nur zum zocken sondern auch zum Programmieren, Designen (PS) und Kundenpräsentationen.
Mein Preislicher Rahmen beschränkt sich auf 1500 Euro, in Ausnahmefällen auch 2000+€.

Technische Daten:

1. Es ist egal ob 15,6 oder 17,3 Zoll Monitor.
2. SSD ist muss (128GB+)
3. Ob i5 oder i7 ist grundsätzlich egal (aber bitte 4. Generation)
4. 16GB RAM

Und nun kommt der Knackende Punkt, ich hätte eigentlich gerne eine Tastatur Beleuchtung.

Ich habe mir schon sämtliche Interpretationen von Acer, Asus, Msi, Schenker,... angesehen und mein aktueller Favourite ist das Acer Aspire V3-772G
Hier der Amazon Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rein Technisch und Preisliche wäre der optimal, auch das Design gefällt mir sehr gut, der einzige Knackpunkt der mir sofort ins
Auge fällt ist das er keine Display Beleuchtung hat worauf ich schon viel Wert lege....

Auch ein Blue-ray Laufwerk währe nicht schlecht, ist aber kein muss.

Ich habe auch überlegt mir ein Macbook Pro zuzulegen aber 1. würde das mit dem Setup mein Budget sprengen und 2. habe ich ehrlich gesagt
etwas Angst vor dem Umstieg...

Naja ich würde mich sehr auf eure Antwort freuen.

PS: Ich besitze schon einen aktuellen PC, falls die Frage auftauchen sollte. :-)
Sailiraa ist offline   Mit Zitat antworten