Hallo Freunde,
ich habe zur Zeit ein großes Problem mit 2 Kollegen. Ich versuchs mal genauer zu erklären, so das ihr euch besser einlesen könnt.
Also ich und 2 Kollegen treffen uns meist täglich oder halt mehrmals unter der Woche. Es ist schon eine eine Erwachsene Freundschaft die über mehrere Monate entstanden ist. Wir sind alle drei Charakterlich sehr "stabil", also so das es halt mindestens 2 mal im Monat zu nem Beef führt. Entweder alle gegen einen oder einer gegen den anderen und der dritte hält sich raus.
Doch seit ca. 1,5 Monaten bin ich immer der, auf den man alles ablässt. Klar manchmal macht man selbst Fehler, aber wenn man dann seine Meinung vertritt und dann trotzdem noch weiter kritisiert wird, so hat man einestages einfach keine Lust mehr sich so eine verdammte Scheiße anzuhören.
Ich bin echt ein bisschen verzweifelt was das angeht und ich habe keine Lust mehr so weiter zu machen. Vor allem hab ich eigentlich echt keinen Bock noch mehr Freundschaften zu kündigen. Vor einem Jahr hatte ich mindestens noch 8 Gute Freunde, paar erwiesen sich als Verräter und solchen Leuten kündige ich nunmal die Freundschaft sofort.
Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem von euch in seiner Jugend? Allgemein über jede ernste Antwort würde ich mich freuen.