Hey,
habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Computer fährt seit einiger Zeit plötzlich herunter, entweder ich kann mich gerade so
anmelden oder nicht mal das funktioniert und er fährt sofort wieder runter.
Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut und es ohne probiert aber das Problem tritt wieder auf.
Den RAM hab ich mit MEMTest auch überprüft ---> keine Fehler.
Mein System habe ich (bin mir nicht 100%ig sicher ist schon länger her) auch auf Viren überprüft und es hat sich nichts ergeben.
Windows auf früheren Wiederherstellungspunkt hab ich auch schon gemacht aber....wieder nichts.
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich ich bin echt verzweifelt ..
Habe noch einen Bluescreen der bis jetzt 1-2 mal aufgetaucht ist aber ich werde daraus nicht schlau:
http://s1.directupload.net/file/d/3417/6kzhqb84_jpg.htm
Sys: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
P.S: beim zusammenbau hat mir damals jemand
kurz geholfen und als diese Person mir das Motherboard gereicht hat gab es einen kurzen "Elektrischen Schlag" (Wollsocken & Teppich) ich weiß wie bescheuert das war und bitte euch mir jetzt keine Tadel zu geben :b.
Wollte das nur nochmal erwähnen... ich hoffe zwar das es nicht daran liegt und obwohl das ziemlich wahrscheinlich ist wäre es nett wenn ihr trotzdem weiter Vorschläge habt.
Euer Mopums