myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC selbstgebaut: Problemlösung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.13, 19:05   #1
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC selbstgebaut: Problemlösung

So habe mir jetzt meinen PC fertig zusammengebastelt und habe ihn angeschaltet.

- ich bekomme kein Bild über HDMI vom Fernseher zum Computer (selbe HDMI Kabel wie für meine PS3 zuvor, Stecker passt zwar, aber kein Bild

- Ich habe Maus + Tastatur über USB angeschlossen (Sowohl Maus als auch Tastatur leuchten nicht (jeden USB Port ausprobiert, die vom Gehäuse und die vom Motherboard)

- Netzwerkstecker reingesteckt, die Netzwerkkarte leuchtet auch, aber orange (ich kenne eigentlich nur wenn es grün leuchtet)

- Laufwerk läuft, leuchtet und geht auch auf und zu, aber wenn ich eine CD reinlege (hatte betriebssystem reingelegt, in der Hoffnung das etwas passiert) macht es keine Geräusche so als ob irgendetwas arbeiten würde

- Die Lüfter sowohl vom Motherboard als auch vom Gehäuse und Netztteil drehen sich, von der Graka kann ich leider nicht sehen.

Ich habe nun echt keine Ahnung was ich machen könnte, schlimmste ist eigentlich, dass ich erst Mal kein Bild habe. über VGA kann ich nicht testen, da nicht vorhanden an Graka.

Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir erst Mal weiterhelfen.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten