myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3. Fragen zu GTA 5. evtl kann mir jemand helfen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.13, 15:31   #1
hazard83
Newbie

Bedankt: 14
hazard83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3. Fragen zu GTA 5. evtl kann mir jemand helfen.

Frage 1.

Wenn ich auf Charakter wechsel geh steht bei jedem immer eine 1 unten drunter, heißt das im mom hab ich für jeden nur 1 mission oder heißt das im ganzen gerade gar keine?

Frage 2.

Wenn ich da dann 1 mission im mom nur hätte wo seh ich des wo die is? Ich geh mal davon aus wenn ich mit michael zu lester fahr und dort steht ich soll mit trevor kommen ist das die 1 mission von trevor. nur die anderen muss ich alles abfahren um zu wissen mit wem ich wohin soll??

Frage 3.

Eine kleine mini mission nur wo soll dieser ort sein auf der karte??

vllt. steh ich auch nur aufm schlauch aber fragen kann man ja
hazard83 ist offline  
Ungelesen 05.10.13, 11:21   #2
kingmetu54
Anfänger

Benutzerbild von kingmetu54

Bedankt: 7
kingmetu54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mich das auch gefragt und glaube auch das es für die Missionen steht.
Wenn man es auf der Karte nach zählt passt es ja
und du meintest gerade "wenn ich mit michael zu lester fahr und dort steht ich soll mit trevor kommen"
Die Sachen sind alle farblich markiert damit es nicht zu Verwechslungen kommt;
Orange = Trevor
Blau = Michael
Grün = Franklin

...Bin neu also nicht zu hart sein, für Verbesserungen und Tipps bin ich immer offen
kingmetu54 ist offline  
Ungelesen 07.10.13, 17:29   #3
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Charaktere wechselst siehst du doch die Fähigkeiten oder?
Da siehst du die Farbe des jeweiligen Charakters.

Die Zahl steht für die aktuell verfügbaren Missionen, dazu zählt aber nicht nur die Haupstory sondern auch Fremde und Freaks und alles andere.
HarleyBenton ist offline  
Ungelesen 07.10.13, 17:53   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Extrawurst gibts nicht!

-closed-