Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.09.13, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Betrogen worden
Hi zusammen!
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus..
Nun ja, bin 27, verheiratet, 1 Kind. Ich hab mir bis zum gestrigen Tag eigentlich immer gesagt, schon als Teenager, wenn so etwas mir mal passieren sollte, dann kann sich diejenige zum Teufel scheren und sich einen anderen suchen. Nun, da der Fall eingetroffen ist, sehe ich die Sache irgendwie anders. Man kann lange Sprüche klopfen, egal in welcher Hinsicht, aber wenn der Fall dann eintritt verhält man sich vielleicht anders, als man gedacht hätte. Bei mir ist das nun so.
Sie hat mir die ganze Sache am gleichen Tag gebeichtet und gesagt wie leid ihr das täte und dass sie nicht wüsste, was sie da geritten hat, hat geweint, usw.. Es war immerhin kein Sex, sondern 5 gegen Willi.
Irgendwie will ich ich ihr verzeihen, da ich der Meinung bin, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Andererseits gehen mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.. Keine Ahnung, wie ich dass "vergessen" bzw. die Bilder ausblenden kann..
Hat vielleicht jemand diesbezüglich einen konstruktiven Rat?
Schon mal vielen Dank..
|
|
|
26.09.13, 10:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
deine frau die mit dir noch dazu ein kind hat holt einem anderen typen einen runter... und du fragst tatsächlich was man da machen soll ???
|
|
|
26.09.13, 10:14
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
moin moin !
Also ich denke mir das so. Wer es einmal macht, macht es wieder !!!
|
|
|
26.09.13, 10:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Zitat:
|
so siehts aus
|
|
|
17.10.13, 08:09
|
|
Minotaurus
Bedankt: 4.746
|
Zitat:
Zitat von Blizzfire
moin moin !
|
ja das denk ich auch ganz klar. Und was noch ganz klar ist: Trennen fehlt dir am Anfang vielleicht schwer aber das kriegst dan schon geregelt, und mit der Zeit hat sich das dan auch erledigt.
|
26.09.13, 10:31
|
|
Systemkritiker
Bedankt: 38
|
Ich kann schon verstehen wie es Dir geht... Man sagt so schnell "dann ist es aus", aber wenn die Situation dann eintritt...
Das Problem liegt aber in diesem Fall BEI DIR! Du bist verletzt und persönlich getroffen. Dein Vertrauen ist weg. Du weist nicht ob Sie das was Sie sagt auch so meint, und ob Sie wirklich bereut. Du möchtest gern "Sicherheit" haben.
Das funktioniert nicht. Menschen machen Fehler, in allen Bereichen des Lebens. Und das ist auch gut so, denn dadurch lernen wir. Wenn wir erkennen das Menschen Fehler machen "dürfen" und daraus "lernen", dann beginnen wir uns und unseren Partner wirklich zu akzeptieren... Eine Grundvorraussetzung für eine glückliche Beziehung.
Das soll nun nicht bedeuten das Du jetzt alles verzeihen sollst. Sie hat Dir am selben Tag noch alles gebeichtet. Obwohl ich die Art des Fremdgehens doch etwas seltsam finde, habe ich schon den Eindruck das Sie es bereut, sonst hätte Sie nix gesagt.
Der schwarze Peter liegt jetzt bei Dir! Sie hat einen Fehler gemacht und gebeichtet, wie Du damit umgehst, das musst Du entscheiden. Die Frage ist nicht: kann ich Ihr verzeihen?, sondern: wie kann ich damit umgehen, wie lebe ich damit. Kann ich das überhaupt?
Viele Dinge sind so einfach wenn man von außen darüber spricht,wenn es dann eintritt... Tja, Du weist ja
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
|
|
|
26.09.13, 10:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nightworker
sondern: wie kann ich damit umgehen, wie lebe ich damit. Kann ich das überhaupt?
|
Genau das ist der Punkt, nur habe ich momentan keine Antwort auf die Frage..
|
|
|
26.09.13, 10:45
|
|
Profi
Bedankt: 1.860
|
Zitat:
Zitat von jonny da walker
Genau das ist der Punkt, nur habe ich momentan keine Antwort auf die Frage..
|
Zwei Nächte den Bauch fragen. Hilft es nicht, versuche die Paarberatung.
|
|
|
26.09.13, 11:00
|
|
Anfänger
|
Und ich frage mich natürlich, wieso es nicht wieder passieren sollte..
Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass sie mir noch so versprechen kann, dass es NIE wieder passieren wird, weiss aber dass das bullshit ist.. Nichts kann man zu 100% ausschliessen.. Ja irgendwie ist die Angst da, dass das wieder passieren wird..
|
|
|
26.09.13, 11:19
|
|
Profi
|
Nach so einer Nachricht orientierungslos durch die verheulte Welt zu laufen ist normal. Gehört dazu. Muss leider sein.
Darum, schlaf darüber, und diskutiere dies mit Deiner Frau und einer Vertrauensperson.
Für einen gutes Beispiel an Konfliktmanagement dem Kind gegenüber sollte die Paarberatung im Raum stehen können. Sollte die Beziehung den Konflikt nicht her werden, sollte das Ergebnis wenigstens sauber über die Bühne gehen.
|
|
|
26.09.13, 10:38
|
|
Profi
|
Zitat:
Sie hat mir die ganze Sache am gleichen Tag gebeichtet und gesagt wie leid ihr das täte und dass sie nicht wüsste, was sie da geritten hat, hat geweint, usw.. Es war immerhin kein Sex, sondern 5 gegen Willi.
|
Ich würde die Aussage, sei nur ... gewesen, nicht glauben wollen.
Weil, das kann ich mir nicht vorstellen.
Frauen sind nicht weniger gierig wie Männer.
Wenn bei der Beichte schon der nächste Betrug kommt...
Wenn die Beziehung noch Bestand haben soll, muss die betrügende Seite aber hart daran arbeiten!
Obwohl, es heißt, zu einem Konflikt gehören immer zwei Personen.
|
|
|
26.09.13, 11:35
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Das ist schwer, da den richtigen Tip zu geben.
Ist es auch dem nichts heraus geschehen? Wie lief Eure Beziehung in der Vergangenheit? War alles im goßen und ganzen ok oder hat sie immer wieder Dinge geäußert, die unbeachtet blieben?
Du musst das jetzt natürlich nicht alles hier offenlegen...ist nur für Dich als Anstoß gedacht, ob das irgendwie absehbar gewesen sein könnte.
Und die Aussage, dass es kein Sex war, ist irgendwie....komisch. Wo fängt Sex für sie an? Erst wenn er ihn reinsteckt?? Soll Dich das trösten, dass sie Ihn "immerhin" nicht reingelassen hat?
Wie gesagt, wir kennen den Verlauf Eurer Beziehung nicht und man sollte Deine Frau nicht vorschnell verurteilen aber sie auch nicht in Schutz nehmen. Ein paar Tage wirst Du sicherlich brauchen, um das zu verarbeiten und dann einen klaren Gedanken fassen zu können. Beobachte, was in den nächsten Tagen passiert, wie sie sich verhält. Also ungefähr so: Hat sie ein schlechtes Gewissen? Leidet sie? Sieht Sie, dass das wirklich übel war und kommt damit selber nicht zurecht? Was tut sie, um Dich zu überzeugen, dass sie auch denkt, das sowas innerhalb einer Beziehung nicht passieren darf? Ist sie gesprächsbereit, wenn Du mit ihr reden möchtest? Kommt sie von selber, um zu reden? Hast Du selber auch mal etwas mit einer anderen während Eurer Beziehung gehabt? Ist der andere ein Bekannter?
Auch, wenn sie Dir noch so oft verspricht, dass das nicht wieder passiert, wirst Du es nicht schaffen, ihr das zu glauben. Wie sagt man immer? Man kann verzeihen aber nicht vergessen. Das solltest Du aber - sofern Ihr zusammenbleibt - ihr nicht ständig sagen.
|
26.09.13, 12:10
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Wie schon gesagt wurde wer es einmal macht, der macht es wieder.
Vorallem, wenn es keine Konsequenzen gegeben hat. Also ich würde erst mal ein paar Monate
Abstand vorschlagen, damit sie mal merkt, was sie angestellt hat. Und nicht sofort wieder angekrochen
kommen sondern das mal durchziehen. Ohne Konsequenz wird es mit großer Sicherheit wieder passieren.
|
|
|
26.09.13, 14:36
|
|
Allgäuer Latschenkiefer
Bedankt: 368
|
...na ich würd allein schon wg. dem kind nicht gleich die beziehung weg werfen.
wenn da immer noch gefühle sind, dann würd ich auch verzeihen können...wer weiss, vielleicht biste mal in der selben situation...
|
|
26.09.13, 14:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 335
|
Würde erst mal einige Tage vielleicht ein paar Wochen abwarten oder Abstand zu Ihr nehmen, um überhaupt erst mal den Kopf freizukriegen, dann kannst du auch ein bisschen gezielter an die Sache gehen, da du jetzt erst mal fert bist, nehme ich mal an.
Ansonsten wünsche ich alles gute für dich!
|
|
|
26.09.13, 15:05
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Frag sie doch einfach ob sie was dagegen hat, wenn du einer Frau auch mal ihre Muschi streichelst.
Dann seid ihr Quitt, und könnt beruhigt und zufrieden bis euer Lebensende weiter zusammen leben!
|
|
|
26.09.13, 15:46
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ich stell mir gerade vor, wie sie dem TE sanft über die Wange streichelt... mit DER Hand ...
Sei froh, dass es kein Blow Job war. Man stelle sich den Versöhnungskuss vor.
|
26.09.13, 15:47
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
kleiner tipp meinerseits noch;
wenn sie fremdgegangen ist wird sie ja nen grund gehabt haben. vielleicht hast du ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt etc. finde heraus was das problem war. nur wenn das problem bewältigt wird kannst auch du irgendwann glauben das sich dieser vorfall nicht wiederholt.
Warum, wenn du ihr nicht hilfst, sollte sie sonst auf einmal aufhören fremdzugehen?
Auch wenn sie gebeichtet hat, es geht sich ja darum das du nachts wieder schlafen kannst.
|
|
|
26.09.13, 19:48
|
|
Mag Sie nicht
Bedankt: 38
|
mhmm trenn dich doch mal von ihr für nen gewissen zeitraum und sag ihr das sie dir erstmal zeigen muss das du ihr wichtig bist un das du ihr noch vertrauen kannst... ist vlt auch besser fürs kind wenn papa mal auf geschäftsreise ist
|
|
|
26.09.13, 19:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Und eine Trennung soll was bringen? Eine Beziehungspause ist der größte Schwachsinn den es gibt.
Entweder man verzeiht einander und macht weiter, oder man trennt sich.
Eine Beziehungspause zögert das unvermeidliche nur hinaus!
|
|
|
26.09.13, 21:05
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank für die Beiträge!
Naja, der Grund geht schon in Richtung zu wenig Aufmerksamkeit. Das rechtfertigt so eine scheisse natürlich trotzdem nicht.
Zitat:
Und die Aussage, dass es kein Sex war, ist irgendwie....komisch. Wo fängt Sex für sie an? Erst wenn er ihn reinsteckt?? Soll Dich das trösten, dass sie Ihn "immerhin" nicht reingelassen hat?
|
Vermutlich soll es das. Ehrlich gesagt, lieber so als das volle Programm. Damit hätte ich definitiv mehr Mühe und wüsste auch nicht ob Verzeihen in Frage käme bzw. ob ich das könnte.
Zitat:
Ist der andere ein Bekannter?
|
Nein. Sonst hätte ich ihm bestimmt einen Besuch abgestattet..
Zitat:
Auch, wenn sie Dir noch so oft verspricht, dass das nicht wieder passiert, wirst Du es nicht schaffen, ihr das zu glauben. Wie sagt man immer? Man kann verzeihen aber nicht vergessen. Das solltest Du aber - sofern Ihr zusammenbleibt - ihr nicht ständig sagen.
|
Das gehört für mich zum Verzeihen; Die Sache abhacken und es nicht bei jeder Gelegenheit wieder aufgreifen, sondern ruhen lassen.
Zitat:
kleiner tipp meinerseits noch;
wenn sie fremdgegangen ist wird sie ja nen grund gehabt haben. vielleicht hast du ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt etc. finde heraus was das problem war. nur wenn das problem bewältigt wird kannst auch du irgendwann glauben das sich dieser vorfall nicht wiederholt.
Warum, wenn du ihr nicht hilfst, sollte sie sonst auf einmal aufhören fremdzugehen?
Auch wenn sie gebeichtet hat, es geht sich ja darum das du nachts wieder schlafen kannst.
|
Danke. Ein guter Kumpel von mir meinte, dass wir das als Neubeginn sehen sollten und die Beziehung nicht so weiter gehen darf wie davor, sondern sich was ändern muss und beide daran arbeiten müssen.. Ist wohl was dran..
Vielen Dank euch!
|
|
|
26.09.13, 20:42
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Da kann ich auch ein Lied von Singen, meine erste feste Freundin die ich hatte, hatte die Nudel meines damals besten Freundes bearbeitet. Ich war zwar nicht verheiratet, aber die konnten sich echt verpissen. Naja, ihr tat es auch nicht leid, vielleicht hätte ich sie dann nicht gleich abserviert. Meinem Kumpel hab ich die Sache wieder verziehen. Er hatte immerhin ein paar Bier intus und schlecht sah sie ja auch nicht aus. xD
Aber ich würde trotzdem an deiner stelle nichts überstürzen. Überprüfe deine Gefühle zu ihr, du wirst sie kennen! Letztendlich musst du die Entscheidung treffen, und nicht die Leute hier im Forum. Ihr seid immerhin verheiratet und habt ein Kind (!) an das ihr auch noch dabei denken müsst. Und es ist nun einmal nicht von der Hand zuweisen, wie schlecht es dem Kind bekommen könnte, wenn ihr euch scheiden lasst. Also prüfe dein Herz und vor allem ihres!
Ich finde es jedenfalls Dumm, dass hier gleich einige mit "Trennung" etc um sich werfen, als wenn es nicht auch andere Lösungen geben kann! Das sollte definitiv die letzte sein, wenigstens um des Kindes willen!
Wer von euch kann denn behaupten, dass sie es nicht wirklich bereut? Man kann da doch nicht alle über einen Kamm scheren. Letztendlich ist sowas auch nur menschlich, Menschen machen dumme Fehler, auch manchmal bewusst. Und manche bereuen ihre Fehler auch von ganzem Herzen. Es wäre doch vollkommen Dumm, sowas einfach so zu Ignorieren und einen Menschen der einem bisher so viel bedeutet hat wegen eines Fehlers, auch wenn er im ersten Moment schwerwiegend erscheint einfach so fallen zu lassen, oder?
Zitat:
Nichts kann man zu 100% ausschliessen.. Ja irgendwie ist die Angst da, dass das wieder passieren wird..
|
Normal. Aber wie wärs, wenn du mal versuchst, im here and now zu leben, statt dir unnötig um die Zukunft sorgen zu machen. Sollte sich das wirklich noch mal wiederhohlen, weißt du ja ob du damit falsch lagst ihr eine 2. chance zu geben. Aber die frage wäre ja eigentlich: Was wenn es sich nicht wiederholen würde? Und du würdest sie jetzt verlassen? Und wie wirkt sich das auf das Kind aus? Das wären wohl viel wichtigere Fragen als "Was, wenn sie mich wieder betrügt?"
|
26.09.13, 20:55
|
|
Arrogantes Arschloch
Bedankt: 237
|
Es gibt nur einen Weg. Du solltest dich trennen!
Du wirst immer, sobald sie wieder allein unterwegs ist, an genau diese Situation denken und ihr Mißtrauen. Ihr werdet streiten, sie wird Lügen und irgendwann wieder betrügen. Das ist unvermeidlich.
Oder du verzeihst und vergisst, sprichst nie wieder über dieses Thema. Aber wer kann das, nachdem dein Vertrauen so mit Füßen getreten wurde.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Aber auch da wird irgendwann eine Trennung ins Haus stehen....
Geht getrennt Wege. Beginne einen neuen Lebensabschnitt. Mir ist genau das passiert. Nur wir hatten kein Kind. Heute, 10 Jahre später, lache ich darüber und bin glücklicher denn je verheiratet.
Nach Regen kommt Sonne
|
|
|
26.09.13, 21:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von frosti2311
Aber die frage wäre ja eigentlich: Was wenn es sich nicht wiederholen würde? Und du würdest sie jetzt verlassen?
|
Aus dieser Sicht hab ich's gar nicht betrachtet.. Danke.
|
|
|
26.09.13, 21:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 210
|
also, ohne angst machen zu wollen...
ich hab die situation 2 mal durch.
einmal auch mit kind.
geht sie wieder fremd/bekannt, ist die frage, welche dich evtl. immer weiter verfolgt.
wenn dem so ist, kümmer dich um das kind und geh deiner wege.
weil nur wegen einem kind zusammen bleiben, geht auf dauer nicht gut!
hat sie wirkllich nur 5:1 gespielt, war der mund im weg,
doch mehr? kopfkino...
ich kenn sie nicht. das musst du entscheiden.
aber fakt ist, wenn sie was gemacht hat, sollte sie dir zeigen das es ein versehn war.
wie auch immer es dazu gekommen ist!
macht sie es nicht, stimmt was nicht bei euch!
war es unter alk, traurig aber ok.
war es nüchtern, stimmt was nicht.
was es ist, müsst ihr rausfinden.
bei mir heisst es daher:
un tschüss!
|
|
|
26.09.13, 21:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von darkman10
also, ohne angst machen zu wollen...
hat sie wirkllich nur 5:1 gespielt, war der mund im weg,
doch mehr? kopfkino...
ich kenn sie nicht. das musst du entscheiden.
|
Nein, sie musste die Karten auf den Tisch legen. Ich wusste, wenn ich nicht die Details kenne, wird mir das nie Ruhe lassen und ich werde mich immer fragen, ob vielleicht nicht noch sonst was passiert ist und mir meine eigene Geschichte malen und sie irgendwann verlassen, weil ich's nicht aushalte.
Zitat:
Zitat von darkman10
war es unter alk, traurig aber ok.
war es nüchtern, stimmt was nicht.
was es ist, müsst ihr rausfinden.
|
Nein, sie trinkt nie.
Wie gesagt, in Richtung zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Unterstützung bei allg. Dingen..
|
|
|
26.09.13, 21:18
|
|
Ich war`s nicht !
|
Dein Kumpel ist ein weiser Mann, bzw. er hat das Problem sicherlich ernst genommen, sonst wäre nicht so eine Antwort gekommen.
Dass hier auch gesagt wird, dass Ihr Euch trennen sollt, ist ganz natürlich. Jeder erlebt sowas anders und geht entsprechend damit um. Denn im Grunde will sowas ja auch keiner. Normalerweise mischt man sich ja nicht in fremde Beziehungen ein. Bis auf diesen einen, älteren Thread hier, wo einer zugucken wollte, wie seine Kumpels seine Freundin rannehmen und sauer war, dass er es verpennt hat....sowas gibt`s auch.... aber lassen wir das....
Wenn Du ihr verzeihen und das Ganze ruhen lassen kannst, haste mir was voraus - Respekt. Und das, wo Du fast 20 Jahre jünger bist  . Ich drück` Euch die Daumen, dass sich das kitten lässt. Und erschlag den anderen nicht, gibt nur noch mehr Probleme. Egal, ob Du ihn kennst oder nicht.
|
26.09.13, 21:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von silverado2010
Dein Kumpel ist ein weiser Mann, bzw. er hat das Problem sicherlich ernst genommen, sonst wäre nicht so eine Antwort gekommen.
|
Ja er überrascht mich immer wieder.. Im positiven Sinne
Zitat:
Zitat von silverado2010
Bis auf diesen einen, älteren Thread hier, wo einer zugucken wollte, wie seine Kumpels seine Freundin rannehmen und sauer war, dass er es verpennt hat....sowas gibt`s auch.... aber lassen wir das....
|
Was zum...??
Ah, der war gut. Hatte ich doch noch was zum lachen heute :-)
Zitat:
Zitat von silverado2010
Wenn Du ihr verzeihen und das Ganze ruhen lassen kannst, haste mir was voraus - Respekt. Und das, wo Du fast 20 Jahre jünger bist  . Ich drück` Euch die Daumen, dass sich das kitten lässt. Und erschlag den anderen nicht, gibt nur noch mehr Probleme. Egal, ob Du ihn kennst oder nicht.
|
Herzlichen Dank!
|
|
|
26.09.13, 21:55
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von silverado2010
Bis auf diesen einen, älteren Thread hier, wo einer zugucken wollte, wie seine Kumpels seine Freundin rannehmen und sauer war, dass er es verpennt hat....sowas gibt`s auch.... aber lassen wir das....
|
Du spielst doch auf den "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"-Thread an, oder?
|
26.09.13, 21:57
|
|
Ich war`s nicht !
|
Ich wusste doch, dass Du Dich daran erinnerst, Frosti. :-)
Da hat johnny da walker bestimmt was zum Lachen zur Ablenkung.
|
26.09.13, 22:29
|
|
Anfänger
|
Ach du scheisse.. Ist das echt so passiert? Möglich wär es wohl Es gibt nicht, was es nicht gibt..
Aber um auf den Film zu kommen, hast du rausgefunden wie der hiess?
Ich hab mal in meiner Jugend einer gesehen, einen Thriller, war ziemlich spannend. Zwei Typen haben eine Wette um eine Frau abgeschlossen. Der eine Typ war dessen Frau glaube ich. Wurde auch kriminell aber mehr weiss ich nicht mehr. Wolle ihn danach mal zu Ende schauen aber hatte keinen Plan mehr wie der hiess..
|
|
|
26.09.13, 23:07
|
|
Altes Haus
Bedankt: 920
|
Also mein Rat/Meinung ist das es vorallem wegen eurem Kind schade ist, aber eure Beziehung ist tot.
Das kann man nicht vergessen und dieses beschissene Gefühl das du gerade hast wird zwar schwächer aber verschwinden wird es nie. Bei jedem Streit den ihr künftig habt wird das Thema wieder auf den Tisch kommen und somit auch der Schmerz. Fremdgehen auch wenns nur petting ist killt eben jede Beziehung.
Ich kenne Pärchen die meinten sie würden darüber hinweg kommen...wirklich geschafft hats keiner.
Falls du dich fragst was du falsch gemacht haben könntest und ob du sie dazu getrieben hast, hör damit auf! Das ist der größte Bullshit den es gibt...."du hast mir ja keine Wahl gelassen!"
Du kannst deinem Kind auch ein guter Vater sein selbst wenn ihr geschieden seid.
Bleibst du mit ihr zusammen wird das aber für immer an dir nagen und wer weiß schon was die Zukunft bringt...wer weiß ob sie es nicht wieder tut.
Stell dir vor du gibst ihr eine Chance nur das sie in 5 Jahre diesselbe scheiße baut.
Du wirst ja nicht jünger....
Überlege dir also gut was du unternehmen wirst. Neu verlieben kann man sich immer
Alles gute!
|
|
|
26.09.13, 22:55
|
|
Ich war`s nicht !
|
Ein unmoralisches Angebot, oder? Keinen Plan....ich weiss nur, ich hab da zuviel geschrieben. Diese Beziehungsthreads immer....nee nee nee....
Ist aber eins der Themen, die hier ganz gut aufgehoben sind, find ich.
|
27.09.13, 06:54
|
|
auskenner
Bedankt: 29
|
Moin,
ich denke mal:
Als allererstes solltest du dir in einer wirklich ruhigen Minute ernsthaft die Frage stellen ob du Sie liebst.
Wenn die Antwort ja ist (und das glaube ich) dann setzt euch zusammen und redet darüber.
Vielleicht nicht gerade zu Hause, sondern fahrt mal am Wochenende irgendwo hin.
(Babysitter findet sich sicher).
Ein Neutraler Ort ist für so etwas wichtig.
Wenn Du Sie halten willst und Ihr verzeihen kannst, ist es hilfreich für Dich selbst, einen Strich unter die Sache zu machen und das Thema nicht beim nächsten kleinen "Streit" wieder aufzubacken.
Ein verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen ist wirklich verdammt harte Arbeit.
Aber es lohnt sich !!!!
Viel Erfolg
Scratchy
|
|
|
27.09.13, 07:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 313
|
Morgen,
ein befreundetes Ehepaar hatte auch mal ******* Probleme. Er hat im Ausland gearbeitet und ist seiner Sekretärin näher gekommen und hat diese dann bei Besuchen in Deutschland sogar mitgebracht. Aus "Rache" bzw. eher aus Einsamkeit hat sie dann mit einem ehemaligen Angestellten ihres Mannes eine Affäre angefangen.
Ich bin mit beiden gut befreundet und habe den darauffolgenden Streit miterlebt. Es ging soweit, dass sie ihrem Mann gedroht ihn die Treppe runter zu stoßen. Getrennt haben sie sich nicht, wegen ihrer Tochter. Die beiden haben sich allerdings professionelle Hilfe geholt und sind regelmäßig zur Paartherapie gegangen. Nach der Paartherapie auch zu einem Sexualtherapeuten.
Die Ehe besteht immer noch und laut beiden funktioniert auch ein zusammenleben wieder.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|