Wer den sechsten Teil von "The Fast and the Furious" nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen und sofort auf den "Zurück"-Button klicken, um Spoiler zu vermeiden.
Denn in dem Film wird auf ein Detail aufmerksam gemacht, auf das sich sehr viele Fans Hoffnung gemacht haben. Es hat sich bereits angebahnt, dass es eine Rückkehr eines "Stars" geben wird, der bislang als Randnotiz im "The Fast and the Furious"-Universum gehandelt wurde. Nachdem es meiner Meinung nach in den letzten Wochen und Monaten regelrecht eine Euphorie um den Star gab, ist jetzt alles unter Dach und Fach. Auszug von Filmstars.de:
"Nachdem Lucas Black nach "Tokyo Drift", dem dritten Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe, von der Franchise-Bildfläche verschwunden war, kehrt er nach Angaben von Deadline nun für mindestens drei Sequels in seiner Rolle als Drifter Sean Boswell zum Team um Paul Walker und Vin Diesel zurück."
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit wären alle vereint, die in den bisherigen "The Fast and the Furious"-Teilen mitgespielt haben. Eine gute Entscheidung oder eher eine schlechte, Lucas Black zurück ins Boot zu holen? Was meint ihr?