Kfz-Versicherung wechseln - Rat benötigt
Hi,
vor einigen Wochen gab es in unserer Gegend einen sehr starken Hagelschauer, der an meinem Mercedes 17 Dellen verursacht hat.
Ich bin momentan noch bei der HUK24 Vollkasko versichert, werde aber definitiv wechseln, weil der Service - als es darauf ankam - katastrophal und schlecht war. Über die Hotline ist fast niemand zu erreichen, auf Fax wird nicht reagiert, E-Mails bleiben unbeantwortet, Filialen sind kaum vorhanden.
Letztendlich habe ich über eine Filiale den Schaden melden können. Diese hat mich zu einer Werkstatt in meiner Nähe geschickt. Als Auszahlung bot man mir LÄCHERLICHE 460€ an, für einen 20000 € Mercedes Baujahr 06/2011.
In meiner Umgebung waren sehr viele Leute Opfer des Hagelschauers, aber sie erhielten Auszahlungen von 2000€ und aufwärts.
Mein Nachbar erhielt alleine für den Opel Corsa seiner Tochter (Baujahr 2000 - schlechter Zustand) - 1400 €. Es ist echt ein Witz.
Welchen Versicherer, der anständig und fair auszahlt und gleichzeitig einen guten Kundenservice anbietet, könntet ihr mir empfehlen.
Danke und Gruß!
|