myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 3 spiel reagiert nicht mehr. HILFE !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.09.13, 03:08   #1
coco_easy
Anfänger

Bedankt: 0
coco_easy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 spiel reagiert nicht mehr. HILFE !

Hallo liebe hoffentlich helfenden oder mitfühlenden Menschen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern ausversehen ein Update meines Sims 3 spieles gemacht.
Danach wollte ich es starten und der launcher sagte mir: "Bitte CD von 70s 80s 90s einlegen" da ich aber vorher auch mit einem No CD/DVD crack gespielt habe, habe ich mir dann den Crack aus dem 70s 80s 90s ins Spiel kopiert. Gut dann startete das Spiel, brauchte deutlich länger zum laden als zuvor. Wo ich dann soweit war meine Stadt/Welt auszuwählen war das GARNICHTS mehr!!
Ich konnte weder in meine Stadt kehren noch eine andere Welt/Stadt auswählen. Es wurde einfach garnichts mehr angezeigt. Und es ließ sich auch kein Button betätigen. Ich konnte das spiel lediglich über STRG+SHIFT+C /quit beenden.
Gut habe ich mir einen anderen crack runtergeladen und das gleiche spielchen von vorne. Aber jetzt tut sich garnichts mehr. Der launcher öffnet sich, ich drücke auf PLAY mein Bildschirm wird schwarz und dann passiert ganix. Irgendwann dann bekomme ich die Meldung, dass Sims3 nicht mehr reagiert.
Ich hab mir schon überlegt alles runter zu schmeißen und neu drauf zu packen, ABER ich habe viele Benutzerdefinierte Inhalte im Spiel.

Es wäre großartig wenn mir jemand weiter helfen könnte. Kenne mich auch bisschen am Laptop/PC aus.

Achso und ich habe Windows 7 drauf )

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und ich hoffe, dass sich dieser Thread an der richtigen Stelle befindet !!!!!

Patches sind auch alle aktuell (Version: 1.57 )
coco_easy ist offline   Mit Zitat antworten