myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BenQ - JungleFlasher freeze bei Write

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.13, 22:34   #1
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BenQ - JungleFlasher freeze bei Write

Hey,
ich habe ein ziemliches Problem, das mich mittlerweile ziemlich ankotzt.
Ich wollte heute seit langer Zeit wieder meine Xbox flashen(GTA V), was jedoch nicht so ganz hingehauen hat:
Zuerst ganz OK Xbox angeschlossen, JungleFlasher gestartet, ausgelesen, etc.
Dann habe ich aber dummerweise, weil ich eh schon im Stress war die Flashversion "LT Benq-0800-v3" draufgeflasht. Ich weiß nicht wirklich was das für eine Version ist; jedenfalls konnt ich mit der keine Spiele zocken

Danach habe ich die Xbox also wieder am PC angeschlossen und wollte nun die "echte" LT+ 3.0 draufflashen. Blöderweise hat sich der JungeFlasher dann aber beim "Write" Prozess aufgehängt und ich musste ihn beenden. Danach wurde das Laufwerk nicht mehr erkannt und es ging auch nicht mehr auf. Also habe ich etwas rumgeschaut und nach mehrmaligen Versuchen es geschafft das "Unknown" Laufwerk mit "Intro / Device ID" in den Vendor Mode zu kriegen. (Status 0x73). Dann habe ich mit dem zuvor ausgelesenen Key einen "Manual Spoof" gemacht (also Source Buffer war leer), jedoch ging "Write" nicht.(Irgendeine Fehlermeldung, die ich nicht mehr weiß).
Danach hat es sich einfach immer bei "Writing Bank 0" aufgehängt.

Daraufhin habe ich folgendes Tutorial zum retten eines "gebrickten" BenQ befolgt(DosFlash):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser erkennt das Laufwerk jedoch auch nur als "Unknown Device" und bleibt bei "Erasing..." hängen.

Ich bin jetzt logischerweise etwas am verzweifeln damit.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal!

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.13, 18:55   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

warum tust du dir den stress an? bring sie zu einem flasher, kostet 20 euro und dauert nur 10 min.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort