myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit LiNK

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.13, 20:41   #1
PortugalAnon
Newbie

Bedankt: 30
PortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt PunktePortugalAnon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard Problem mit LiNK

Moin Moin zusammen,

ich hatte vorhin das FSD 3 rev402 runtergeladen und installiert, dashlaunch 3.09 hab ich auch gleich rübergezogen.
Zunächst ein paar infos:
Die Xbox hab ich per Lan an den PC verbunden und die kommt auch so über FSD in's Internet, cover und TU's werden brav runtergeladen. Die Firmware die drauf ist 1499. Eine Statische IP habe ich vergeben, nach mehreren Testläufen hat sich auch ergeben das diese sich natürlich nicht ändert.

Ich wollte selbstverständlich die LiNK funktion testen, und soll daher im Router die ports 3071 und 3072 auf den PC weiterleiten(?).

Ich habe eine Fritzbox 7360 SL und habe dort folgende einstellungen vorgenommen:
Portfreigabe aktiv für: Andere Anwendung
Protokoll: TCP
Von Port: 3071 bis Port: 3072
An Computer: IP DER XBOX
An Port: 3071 bis Port: 3072

Wenn ich nun in's FSD gehe, und über die blade in Systemlink gehe kommt immer ein Fatal Crash und die Box kackt ab. Ein Umdate auf eine Neue FSD Version ist sinnlos, da ich dort den Plugin nicht installieren kann.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich komme beim besten willen nicht weiter.

P.S.: Account bei jqe360 ist erstellt und mit der Box verknüpft, falls das wichtig ist...
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten