Apple Magic Mouse defekt ??
hallo leute,
seit ein paar tagen ist meine magic mouse von apple, dass via bluetooth läuft glaube ich defekt. egal welche batterie ich einsetzte (natürlich volle, aufgeladene und auch richtig herum) funktioniert sie nicht. also das grüne lämpchen schaltet sich nicht ein.
ich hate es vor ca. einem jahr und 2-3 monaten von saturn gekauft gehabt. habe auch keine extra apple care drauf. die garantie ist auch schon abgelaufen und habe auch schon beim apple store nachgefragt, aber die konnten auch nichts machen.
wisst ihr woran es liegen kann? ich mein direkt nach einem jahr wo die garantie abläuft, kann es doch nicht sein, dass die sich nicht mehr einschalten lässt. außerdem habe ich es auch gar nicht so häufig benutzt, nur wenn ich zu hause am schreibtisch saß, hhabe ich es ab und zu benutzt. es hat keine kratzer oder sonstiges. auch die kontakte zu den batterien sind sehr sauber.
mir geht da so etwas durch den kopf, aber ich weiß nicht ob das auch wirklich so korekt ist, aber: wenn ich mir ein neues kaufen würde, und mein aktuelles, was eigentlich wirklich noch fast neu ist, zur rückgabe einlege aufgrund defekt... was meint ihr, wäre das unmenschlich? ist ja eigentlich schoon gewiss ein betrug, aber ehrlich gesagt fühle ich mich einerseits auch betrogen, wenn ich mir eine 60 euro maus kaufe, und dies schon nach einem jahr kaputt geht, ohne das ich es überhaupt richtig benutzt zu haben.
würde mich auf eure antworten und meinungen freuen...
vg
|