Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.13, 15:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
USB-Kabel macht Propleme...!!!
hi leutz
ich habe mir vor ca.5 Tagen eine Universal Fernbedienung von Logitech
harmony 555 von ebay ersteigert, bei der Anlieferung war die Fernbedienung+das USB Kabel dabei, nun hing ich die Fernbedienung zum aktualisieren an mein Laptop und bekam folgender Hinweis:
"Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht richtig erkannt"
im Gerätemanager ist folgender Fehler mit einem gelben Ausrufezeichen:
"Unknow Device"
ich habe im google und auch direkt auf der Hersteller Seite nach Treiber gesucht aber ohne Erfolg,ihr seit meine Letzte Hoffnung das Problem zu beheben....
Ich Danke euch im voraus für jede Hilfreiche Antwort....
mfg floydei
|
|
|
07.09.13, 16:39
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.157
|
Hast Du die Harmony Software installiert ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.09.13, 17:51
|
|
Anfänger
|
ia habe ich, sorry das ich es nicht dazu geschrieben habe, wenn ich die Software starte kommt eine Meldung das er die Fernbedienung updaten möchte, ich bestätige mit ja und er bleibt Std. lang auf 0% stehen bis ich auf abrechen gehe......
|
|
|
07.09.13, 18:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.157
|
Habe mal folgende Vorgehensweise für die Fehlerbehebung gefunden .
Falls Ihr Computer oder My Harmony die Fernbedienung nicht erkennt, versuchen Sie es mit folgenden Maßnahmen. Versuchen Sie nach jedem Schritt, Ihre Fernbedienung anzuschließen, und klicken Sie auf „Synchronisieren“.
1.Vergewissern Sie sich, dass das USB-Kabel am Computer und an Ihrer Fernbedienung angeschlossen ist.
2.Stellen Sie sicher, dass Sie keinen USB-Hub für die Verbindung verwenden. Sollte dies der Fall sein, schließen Sie das Kabel direkt an einem USB-Port des Computers an.
3.Trennen Sie das USB-Kabel vom Computer und schließen Sie es erneut an. Trennen Sie das USB-Kabel von der Fernbedienung und schließen Sie es erneut an.
4.Schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn erneut und gehen Sie zurück zu My Harmony.
5.Schließen Sie das USB-Kabel an einem anderen USB-Port Ihres Computers an.
6.Deaktivieren Sie Antivirus-, Firewall- oder Popup-Blocker-Programme.
7.Starten Sie den Computer neu.
8.Versuchen Sie, Ihre Fernbedienung an einem anderen Computer anzuschließen.
|
|
|
07.09.13, 18:56
|
|
Anfänger
|
er bringt mir immer USB Gerät wurde nicht erkannt,bei der Software von Logitech komme ich auch nur zu schritt 2 (Einrichten der Fernbedienung) und da möchte er mir die firmware aktualisieren und wie geschrieben bleibt er std auf 0% stehen und wenn ich dann im Gerätemanager schaue ist ein Ausrufezeichen und die Fehlermeldung,wenn ich dann das Ausrufezeichen deinstallieren mein usb kabel wieder verbinde kommt selbe Fehlermeldung.......;-(
|
|
|
08.09.13, 16:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Moin.
Welches Betriebssystem verwendest du? Sind weitere USB Geräte angeschlossen? Anderes Kabel oder andere Maschine zum Testen zur Verfügung? Inf.cache testweise mal gelöscht und System neu gestartet? Anderen USB Anschluss getestet?
Mfg Prisoner
|
|
|
09.09.13, 08:30
|
|
Anfänger
|
moin
ja ich habe auch andere USB Kanäle getestet ohne erfolg,ich habe auch ein anderen USB an meinen Laptop ,aber denn hab ich auch schon mal versucht weg zu lassen ohne erfolg....!!!
Mein Betriebsystem ist Win7 Ultimate 32 bit
mfg
|
|
|
09.09.13, 09:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Moin.
Zeigt die Harmony irgendwelche Auffälligkeiten oder ist die Funktion gegeben?
Welche Version der Harmony - Software verwendest du? Vorhandene deinstallieren und die aktuellste herunterladn und installieren. Setze die FB mal zurück und deaktiviere Firewall und AV Guards vor der Installation der neuen Version von Harmonie. Anschließend die Harmony SW als Administrator ausführen und schauen was sich tut.
|
|
|