myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Philips TV defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.13, 22:50   #1
End
Anfänger

Bedankt: 0
End ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Philips TV defekt

Hallo ,

Ich habe jetzt 3 Jahre einen Philips LCD TV 37Zoll.

Vor etwa einer Woche fing er an auf der rechten Seite einen grünen vertikalen Streifen zu machen die ersten Tage kein Problem da der Streifen nach 5 Minuten weg ging aber seid 3 Tagen ist der Streifen dauerhaft zusehen !

Eventuell hat ja jmd Ahnung und kann mir helfen !?

Danke schonmal
End ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.13, 23:41   #2
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

... würde dir gern mehr Hoffnung machen

Aber genau die gleichen Symptome hatte mein alter Sharp auch. Diagnose "Displayschaden" und ein neues Display ist fast so teurer wie der ganze TV damals selbst gekostet hat, also Totalschaden.

Die "normale Garantie" war gerade abgelaufen ... hatte aber solch Langzeitgarantie von Medimax (kostet natürlich 6€ pro Monat über die gesamte Laufzeit von 5 Jahren). Klar ... wenn man das hochrechnet ist der TV nach 5 Jahren nochmal bezahlt. Aber ... mitversichert sind z.b. auch selbstverschuldete Unfälle (kann ja mal passieren in diesen 5 Jahren oder). Jedenfalls durfte ich mir bei Medimax ein neues vergleichbares Gerät aussuchen.

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort