myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe gesucht probl. 1 defekte pc hardware Prob.2 bei zweiPCs SmartTV PS2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.13, 21:36   #1
Seelensturm
Anfänger

Bedankt: 186
Seelensturm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,wichtig zum anfang ich kann keine zeile runter gehen weil ich mein sams. smart tv für das internet nutzen muss also nicht böse sein wegen der Leserlichkeit) nun zu meinem problem wo ich hilfe und/oder tipps von euch dringend bräuchte: Mein Laptop musste ich in ein Leihaus bringen weil es meine letzte rettung war. Ich muss nun seit 4 monaten mein tv nutzen um ins internet zu gehen manchmal kann ich aber an meinen pc den meine mutter hat aber nur für 10minuten(fam. probl. will nicht weiter begründen) einmal habe ich das problem das der pc meiner mutter defekt ist und deshalb meinen hat hoffe ihr habt ne idee, ihr pc fing an beim anschalten ca 4sekunden zu laufen und nach den 4sekunden ging er aus und dann machte er das selbe ,etwa 5-6mal musste sie den stecker ziehen wieder stecker rein und an schalten bis er richtig startete das hielt 1monat anSorry Ich muss eine antwort hier erstellen um weiter schreiben zu können

Weiter gehts: so danach ging nichts mehr der pc machte keinen ton mehr die LED am einschalt knopf leuchtet nichtmal. Mir wurde gesagt das warscheinlich das netzteil kaputt ist,ich habe dann ein neues netzteil gekauft mit 650 Watt und das alte aus das neue ein gebaut das alte hat 750 watt,das neue hat zwar nur 650watt aber normal müsste der pc doch trotzdem an gehen oder einen mucks von sich geben,oder? Trotz neuem netzteil tut sich nichts und hoffe das ihr mir helfen könnt herraus zu finden was defekt sein könnte weil ich weiß nicht mehr weiter. So die zweite sache ist das ich wie oben geschrieben nur über mein samsung smart tv webbrowser ins internet gehen kann,ich habe da das problem das das tv ständig bei manchen i-net seiten abstürzt oder beim Schreiben von Texten einfach anfängt zu spinnen indem durch drücken von buchstaben reihenweise sonderzeichen erscheinen oder der cursor bei jedem drücken die zeilen hoch springt und da den buchstaben setzt und manchmal einfach den text löscht komplett÷

BSUlebak eniemwie jetzt grade dann muss ich einen neuen beitrag erstellen um weiter schreiben zu können bei kontakt formularen geht das leider nicht mit einen neuen beitrag erstellen und weitrschreiben ,d<ann können 50% aller seiten nicht richtig geöffnet werden und ein riesen problem ist keine zeile runter zu springen keinen text markieren/kopieren/einfügen zu können. So ich habe gehört das die playstation 2 die möglichkeit bietet ein vollwertiges linux zu betreiben über eine festplatte die angeschlossen wird und eine dvd,gibt es eine möglichkeit für mich meine externe festplatte an zu schließen und ein Linux (gibt es ein windows?) zu installieren um die playstation 2 als pc zu nutzen?Die playstation2 hat einen chip so das ich homebrews .elf programme benutzen zu können würde der chip es möglich machen ein linux(windows) mit der playstation zu nutzen?Ich habe kein geld um mir das linux-festplatten set von sony zu kaufen darum sollte das linux ein freies legal nutzbares sein.Unterstützt die Har

neUnterstützt die Hardware der PS2 eine USB Kabeltastatur vom smart tv und eine logitech funk usb maus?oder ist die PS2 Hardware trotz usb buchsen nicht fähig diese usb tastatur/maus zu verwenden?Wenn vorhanden kann ich ein linux oder eine andere software möglichkeit downloaden und auch auf eine cd/dvd brennen jedoch ist der brenner nur noch in der lage cd's mit 1,5x facher und dvd's mit 2xfacher geschwindigkeit zu brennen normal konnte er früher 52x cds brennen und 4x dvd's kann das ein Hardware defekt sein oder ist vielleicht der treiber oder das betriebssystem fehlerhaft?Habt ihr da eine ahnung?Ich habe nebenbei zu letzt noch eine frage,ich habe damals ein 750watt netzteil gekauft aus einer kleinanzeige jedoch ist es kein normales sondern ein server netzteil da ist hinten ein slot anstadt kabel,gibt es adapterum das servernetzteil für normale pc's nutzen zu können? So das wars,ich hoffe das ihr mir helfen könnt und trotz der unübersichtlichkeit alles verstehen konntet.
Seelensturm ist offline  
Ungelesen 02.09.13, 10:29   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein hier versteht niemand was.

Darum erhältst du jetzt von mir den Auftrag, alles noch mal klar und verständlich in ein neues Thema zu schreiben. Und wenn du 2 Probleme oder mehr hast, die nichts miteinander zu tun haben, dann erstelle bitte entsprechend viele Themen in den jeweiligen Bereichen.

Danke!