myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Garantie Samsung Galaxy S+

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.13, 14:01   #1
RoyalGuard
Anfänger

Bedankt: 13
RoyalGuard gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard Garantie Samsung Galaxy S+

Schönen Tag,
Ich war in den Sommerferien 5 Wochen in der Türkei und habe mein Samsung Galaxy S Plus mitgenommen. Ende der 1. Woche habe ich am Abend mein Handy ausgeschaltet und geschlafen. Als ich aufgewacht bin,habe ich es angeschaltet. Aber wenn ich in einer Liste runter gescrollt hatte, hat es kurz gelaggt und ich war wieder ganz oben auf der Liste.
Ich habe das Handy dann ausgeschaltet und das gleiche nochmal. Irgendwann ging es aus und auch nicht mehr an. Also hab ich das Handy zurückgeschickt um meine Garantie zu beanspruchen aber Samsung hat geantwortet,dass das Handy unreparierbar sei und ich den Garantiefall nicht beanspruchen dürfe, weil Kondenswasser in die Platine gelaufen sei,dabei habe ich mein Handy immer in einer Tasche in meinem Rucksack getan.
(Also relativ gut,selbst meinem Insulin ist nichts passiert) . Zumal mein Smartphone anscheinend über die Nacht kaputt gegangen ist. (Ich tu das Handy btw immer in eine Handytasche),also wollte ich fragen,ob ich das Smartphone irgendwo anders einschicken soll bzw. mich bei Samsung beschweren soll.
(Ich habe es schon einmal eingeschickt,dass ich nie wieder ein Samsung kaufe ist schonmal klar -___- )
RoyalGuard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.13, 23:43   #2
Dynamü
Anfänger

Bedankt: 8
Dynamü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie alt ist das Samsung denn?
Dynamü ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.13, 10:52   #3
romanbachower
Anfänger

Bedankt: 1
romanbachower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre hast mindestens Garantie auf das TeiL! Auch wenn der Händler es ablehnen sollte! sofort mit Samsung direkt Kontakt aufnehmen!
romanbachower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.13, 15:05   #4
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.019
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Nein man hat keine 2 Jahre Garantie. Unterschied zwichen Garantie und Gewährleistung, einfach mal mitdenken ab und zu.

Davon abgesehn wirst Du schlechte Karten haben. Kondenswasser ist selbst verschuldet, wie alle Wässerschäden. Da reicht es schon wenn es bei ner warmen aussentemperatur auf ne kalte Fläche legst. Schon bildet sich das auf den Metallteilen.
Kannst natürlich versuchen, dich bei Samsung zu beschweren, allerdings solltest Du da nicht auf auf ne positive Reaktion hoffen.

Und warum willst Du nun nie wieder ein Samsung Gerät kaufen? Das kann Dir mit jedem Gerät jedweden Herstellers passieren - und alle werden da gleich reagieren. Wenn es danach ginge, dürftest Du dir kein einziges Smartphone mehr zulegen, denn alle werden bei nem Wasserschaden die Garantie- und Gewährleistungsansprüche ablehnen. Traurige Tatsache.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort