myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7.iso unter XP so bootfähig gebrannt, aber setup funzt nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.08.13, 06:26   #1
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard Win7.iso unter XP so bootfähig gebrannt, aber setup funzt nicht!

moin,

hab da folgendes prob, das ich, wie im titel schon beschrieben, mir ne orginal win7.iso gesaugt hab und dann unter winXP mit isoburn und auch mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf dvd gebracht hab.
das ergebnis ist, das es zwar bootet und auch anfängt dateien auf die festplatte zu schieben, doch bleibt das setup bei blauem hintergrundbild und mauszeiger hängen.
ich hab gelesen, das es unter xp probleme gibt, mit der "bootsect.exe", die hab ich dann schon in der win7.iso gegen eine 32bit version ausgetauscht.
hab die win7.iso auch schon nochmal von einer anderen quelle gesaugt, falls die erste irgendwie beschädigt sein sollte, aber leider alles mit gleichen ergebniss, das setup bleibt immer an der gleichen stelle hängen.
was mach ich falsch?

lg
Beasty

edit/
...mhmm, also hab jetzt im internet zahlreiche threads gefunden, bei denen es um probleme bei der installation von win7 geht.
ich denke nun, das ich das image doch richtig gebrannt hab, nur eben die hardware des pc bei der installation zickt....