Hallo zusammen,
mein Bruder hat vor 7 Monaten einen Laptop gekauft für 800+ euro
i7 alles high tech.Die specs hab ich leider nicht im Kopf, nur dass er verdammt teuer war.
Dazu hat er eine 4 jährige Versicherung, Versicherung plus Schutz heißts bei Mediamarkt, finanziert (190).
Das Problem: Der Computer stürzt ständig ab , mal läuft er eine Zeit. Doch dann zeigt er verschiedene Fehler die darauf hinweise , dass die Festplatte im Eimer ist.
Beim Hochfahren laut meinem Bruder sagt er Festplatte C muss repariert werden, Wiederherstellungsdaten können nicht wiederhergestellt werden..
Und wie schon erwähnt stürzt der Computer ab und zu ab.
Mein Bruder hat den Computer nun schon 2 mal zurück gegeben, beim ersten mal wurde nicht erwähnt was repariert wurde ,

... das war 3-4 monate nach dem Kauf
Das Problem bestand aber schon von Anfang an..
Heute kam der Laptop aus der zweiten Reparatur zurück und es hieß , dass nur das System repariert wurde und dass dies kostenlos getan wurde aus Kulanz . Was zum Teufel?
Wir haben den MM Arbeiter darauf angesprochen, dieser antwortet Schulterzuckend und unberührt, dass er nichts tun könne und der Computer auch nur ausgetauscht werden können wenn ein Hardwarefehler in den ersten 6 Monaten aufgetaucht wäre.....
L